Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-01-30 23:52
Müüüüde
Wie schon in den letzten Tagen bin ich auch heute bereits vor Mitternacht richtig müde...Hatte mir eigentlich vorgenommen,mich trotzdem zusammenzureißen und etwas (mehr) zu schreiben,aber ich merke schon,daraus wird nichts...muss einfach
versuchen,tagsüber mal die Zeit zu finden...
Ansonsten habe ich unheimlich schöne zehn Tage hinter mir...viel gearbeitet,aber auch viel Besuch gehabt,hab das Gefühl,wirklich gut vorangekommen zu sein,
möchte gern so weitermachen,hab wieder angefangen zu laufen...
Bundesliga ist super gestartet *strahl* und unser Handballteam steht im Halbfinale...
Aber ich merke,ich muss jetzt echt schlafen gehen... *gähn* ;)
Gute Nacht!

Tags

Kommentare

19:11 01.02.2007
Oh, das Laufen. Ist schon schön, gerade am Anfang, wenn man so tolle Fortschritte macht.
Ich komm im Moment so gar nicht zum Sport, oder hab das Gefühl, keine Zeit dafür zu haben. Das ist ein bisschen doof, aber naja.
Wünsch dir weiterhin so eine entspannte Stimmung und guten Schlaf ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:51 31.01.2007
knuffel nehm dir das nicht so zu herzen wenn du nicht zumm schreiben kommst du bist nicht vergessen :o* lieben gruss mimi-su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:58 31.01.2007
Bundesliga lief echt super, ja wir deutschen werden werden noch richtig zum Sportlerland.
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 23:52