Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-24 03:51
Let them come to you
You should not go to them
Let them come to you
Just like I do
Just like I do

I don´t owe you anything ~ The Smiths

Ach Dad...mein lieber Vater,

heute Nacht ist sie also zu mir gekommen - die Entscheidung,um die ich so lange gekämpft hab.Auf einmal war sie da,die Gewissheit...
Ohne intellektuelle oder logische Überlegungen...durch die ich so lang versucht hatte,sie zu erzwingen - und es doch nicht konnte...

Vater...ich möchte...so gerne...so so so gerne...wieder das fröhliche und ...was ist das Wort,hab keins,Du weißt schon... dieses vor Freude und Vertrauen und Ausgelassenheit überschäumende und gleichzeitig ernsthafte und nachdenkliche...
liebenswerte...Mädchen sein,dass ich tief in mir ... immer geblieben bin.
Und doch bin ich nun äußerlich...übervorsichtig,verschlossen..nach
einer äußeren Sicherheit suchend,die doch...nur von ganz tief innen kommen kann...bitte - bitte...hilf mir,Vater...

Plan A war...überstürzt,das hab ich einfach...plötzlich...gesehen.Plan B,auf den K. mich...so nebenbei...
gebracht hat,passt einfach besser - in jeder Hinsicht...und ich bin sicher,dass Du dabei hinter mir stehst...
Ach,Dad...bin so froh,Dich zu haben...

Gros bisous...hab Dich lieb.Ganz ganz doll...Rain

Tags

liebe 

Kommentare

15:04 24.07.2007
sorry...war total beschäftigt das we :) mir ghets super...vermiss dich auch....:)

jetzt bin ich wieder öfter da :)

lg *knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-24 03:51