Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-02-16 12:52
Kleine Pause
So ein schöner Freitag heute...konnte gestern Nacht nicht richtig schlafen,habe die Zeit dann sinnvoll genutzt und gearbeitet und
frühmorgens miterlebt,wie der Tag die Nacht vertrieben hat durch ein farbenprächtiges leuchtendes Schauspiel am Himmel...
Jetzt scheint die Sonne,der Himmel strahlt fröhlich blau...Zeit für eine kleine Pause.Und Zeit dafür,hier mal wieder einen kleinen Eintrag zu hinterlassen.

Die letzten beiden Wochen war ich oft beschäftigt mit Gedanken,für die ich keine Worte finden konnte...es ist etwas geschehen,
jemandem aus meinem Bekanntenkreis,das sehr schwer zu fassen war,sehr schwer zu fassen ist.Ich möchte nicht davon schreiben,
denn es ist seine Geschichte und nicht meine...doch mir war einfach lange nicht danach,hier meine alltäglichen Erlebnisse aufzuschreiben...es erschien mir einfach so belanglos und banal im
Vergleich zu den Bildern in meinem Kopf.
Bilder,die jemand nun sein Leben lang mit sich herumtragen wird müssen...und ich hoffe und bete so sehr,dass er das schafft.
Dass er immer Menschen um sich haben wird,die ihm dabei helfen,
die es versuchen und versuchen und nicht nachlassen dabei...

Ja,das sind so meine Gedanken...heute merke ich zum ersten Mal wieder,dass ich so etwas wie Freude...so eine Zufriedenheit ...
empfinde,wenn ich mir den Himmel anschaue...

Ach Mensch,das Leben mit all seinen Macken und Ecken und Kanten und Unebenheiten...so ist es eben...und wenn ich bedenke,was ich jetzt weiß - wir könnten doch eigentlich so zufrieden sein mit dem,was wir haben...

Muss wieder an die Arbeit - bin so froh,dass ich nicht mal ein kleines bisschen müde bin.Alles Liebe...und genießt den Tag!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:57 20.02.2007
Wieder ein wundervoller Eintrag von Dir...... so voller Poesie und weiser Einsicht!!
Danke, dass Du darauf aufmerlsam gemacht hast!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:28 16.02.2007
Ja damit hast du Recht. Schön auch das wir noch nicht den Blick verloren und traurig für die, die es haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 16.02.2007
Ja, du hast Recht. Man vergisst es im aufreibenden Alltag so schnell.....wie dankbar man sein darf, wie kostbar der blaue Himmel, ein kleines grünes Blatt, ein liebevoller Blick ist.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich immer noch und sogar sehr oft, über die kleinen Dinge freuen kann.
Danke, dass du mich trotzdem noch einmal daran erinnert hast !!
Dir auch einen wunderschönen Tag,
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 12:52