Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-02-01 20:17
Jaaaaaaaaaaa!
Finale!
Wahnsinn!Wie aufregend war das denn?Einfach unglaublich,dieses Spiel!So eine Spannung...Hammer!Su-per-krass!!! :) Yeah.

Der ganze Tag heute war einfach genial...total entspannt.Weiß gar nicht,warum,es
gab eigentlich nicht weniger zu tun als sonst,aber irgendwie lief alles wie von selbst...
das hat in mir echt Hoffnung entfacht.So möchte ich leben... :)

Das war´s erst einmal...habt einen schönen Abend! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
08:14 02.02.2007
So möchte jeder leben. Toll für die Handballer obwohl sowas an mir vorbei geht. Vieeel wichtiger ist mir dann doch Fußball

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:14 01.02.2007
Halbfinale hab ich auch gesehen...spannend bis zum Schluß!
Danke für Deine lieben Kommentare ...... und dir jetzt eine "Gute Nacht"!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_7_2.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 01.02.2007
:D
Danke,Euch beiden auch eine gute Nacht! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 01.02.2007
Da wird man doch glatt noch zum Handballfan auf seine alten Tage. Wirklich unglaublich, was diese Jungs für eine Nervenstärke bewiesen haben.
Diese und deine stressresistente Entspanntheit wünsche ich mir auch für morgen.;)
Gute Nacht !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 01.02.2007
das war ein herzschlag(halb) finale ....
nix für meine nerven *lach*

du klingst so schön positiv da mal ein schnippelchen von abschneid ....

wünsch dir einen guten nacht su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 20:17