Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-05-27 18:40
It´s been a while...
Hallo,Ihr Lieben...!

Ich kann es kaum glauben,aber es ist tatsächlich über drei Wochen her,dass ich das letzte Mal hier war...einerseits ist mir die Zeit,die vergangen ist,sehr bewusst,denn sie war tatsächlich eine ziemliche Herausforderung,andererseits sind die Tage so unglaublich schnell vergangen...der Mai ist bereits fast vorbei,bald ist schon Juni...Wahnsinn.
Ich wollte mich für Eure guten Wünsche und Nachfragen und für Eure Treue bedanken,dass Ihr an mich gedacht habt,obgleich ich doch so lange nicht da war...das ist echt lieb und ich hab mich gefreut,das zu sehen... :)
Ich bin soooo müde,denn dieses ist das erste freie Wochenende seit langer Zeit,mir ist jetzt nach einem Regenspaziergang und danach,die Ruhe zu genießen,vielleicht ein Buch zu lesen und den Computer einfach mal aus zu lassen...aber ich freue mich schon,
bald zu lesen,was sich in der Zwischenzeit bei Euch getan hat.
Mit diesen Gedanken wünsche ich Euch ein schönes Wochenende...ich hab Euch schon vermisst. ;)

Alles Liebe,Rain

Musik : Is it any wonder? ~ Keane ...ich liiieeeeebe es!

Tags

Kommentare

17:55 05.06.2006
Danke,mimi,für die superliebe BegrüßungDas tut gut... :)
Dir auch frohe Pfingsten! *knuffel* Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 02.06.2006
lieben gruss zu pfingsten da läst ... knuffel mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 27.05.2006
wie schön dich wieder zulesen jubelllllllllllllllllll un danke für deien lieben komentar bei mir http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif
das lied find ich einfach nur schön ich höre keane ganz gerne
wünsch dir einen schönene abend liebe rain mit einem ganz dicken knuffler mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 18:40