Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-05 13:04
It´s all about you
Was ist wichtig und was nebensächlich?
Worum geht es in Wirklichkeit?

Ich habe gemerkt,dass es für mich wichtig ist,mir diese Fragen immer wieder mal zu stellen - das Bild wieder neu scharf zu stellen
sozusagen...denn irgendwie passiert es im Alltag immer wieder,dass mir das,was wirklich wichtig für mich ist,worum es mir im Leben geht,irgendwie aus dem Fokus rutscht oder aber einfach unscharf wird,nur noch verschwommen zu sehen ist...und sich vermischt mit all dem,was notwendig,aber nicht wirklich bedeutend ist...deshalb werde ich jetzt darauf achten und aufpassen,dass ich die Dinge,die mir wirklich am Herzen liegen und etwas bedeuten,
nicht mehr aus den Augen verliere.

Ganz besonders habe ich an diesem Wochenende gemerkt,dass dies auch für meinen Glauben gilt...darüber habe ich ja schon geschrieben.Es ist wichtig,dass ich mir wirklich jeden Tag die Zeit nehme,um wirklich vor Gott zur Ruhe zu kommen,den Alltagsstress draußen zu lassen und mich ganz auf ihn einzulassen...daran zu denken,wie oft er mir schon geholfen hat...mir in Erinnerung zu rufen,wie gütig und treu Gott ist,wie groß seine Liebe...und Gott nach seinem Weg für mich zu fragen - gerade das habe ich so sehr vernachlässigt,ohne es zu merken.Ich habe ich es viel zu sehr allein versucht...dabei ist Gott derjenige,der den Überblick hat und der weiß,was gut für mich ist...
Ein Lied,das mich total berührt im Moment und meine Gefühle ausdrückt,ist "The heart of worship" von Michael W. Smith.
Wenn ich jetzt daran denke,haut´s mich echt um - ich finde es wunderschön und den Text umwerfend...

When the music fades
All is stripped away
And I simply come
Longing just to bring
Something that's of worth
That will bless Your heart
I'll bring You more than a song
For a song in itself
Is not what You have required
You search much deeper within
Through the way things appear
You're looking into my heart

I'm coming back to the heart of worship
And it's all about You,
It's all about You, Jesus
I'm sorry, Lord, for the thing I've made it
When it's all about You,
It's all about You, Jesus

King of endless worth
No one could express
How much You deserve
Though I'm weak and poor
All I have is Yours
Every single breath
I'll bring You more than a song
For a song in itself
Is not what You have required
You search much deeper within
Through the way things appear
You're looking into my heart

I'm coming back to the heart of worship
And it's all about You,
It's all about You, Jesus
I'm sorry, Lord, for the thing I've made it
And it's all about You,
It's all about You, Jesus

I'm coming back to the heart of worship,
And it's all about You,
It's all about You, Jesus
I'm sorry, Lord, for the thing I've made it
And it's all about You,
It's all about You, Jesus

Tags

liebe 

Kommentare

21:46 06.12.2005
Ach ja,und der Titel ist von Matt Redman,find ich auch noch schöner von ihm(hatte es falsch aus´m Net übernommen)... und am allerschönsten,wenn´s ein Haufen Leute in der Anbetung singt...ohne Instrumente...aber mit Herz und Seele *Gänsehaut*
Ja,it´s all about you,Jesus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 06.12.2005
@tearsgirl:Unglaublich...das ist ja echt krass...! *freu* Schön... :)
@Dori:Find ich auch...
Liebe Grüße an Euch beide!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 06.12.2005
Ich liebe dieses lied, das ist so krass und so wichtig...einfach hammer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 05.12.2005
*grins* genau nach dem Liedtext wollte ich gerade suchen gehen *lach*
ich glaubs nich...=)
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 13:04