Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-11-04 14:51
I won´t mi - i - i - i - i - i - i - in
If you take me home - come on, take me home
I won´t mi - i - i - i - i - i - i - iiiiiind
If you take off all your clothes - come on, take them off

Video unten auf der Seite

Cuz I like you so much better when you're naked
I like me so much better when you're naked
Yeah!

Ida Maria ~ I like you so much better when you´re naked

November.Ist das nicht der Monat, der als grau, kalt, trüb, neblig und verregnet bezeichnet wird? ^^
Erinnert mich eher an den Sommer, nur ein wenig kühler...die Sonne scheint, die Rosen im Dachgarten blühen...

Und gestern Nacht (gut, die Nacht bricht definitiv früher an als im Sommer, aber wen stört´s) habe ich echt den wunderschönsten umwerfendsten und atemberaubendsten Sternenhimmel überhaupt betrachten können, inklusive Sternschnuppe.
War wirklich überwältigt und sprachlos angesichts dieses Anblicks und habe ein paar Sterne zum allerersten Mal gesehen...
Ich liebe dieses Gefühl, zu sehen, dass der Himmel alles andere als leer ist und außerdem riesengroß und unendlich weit...
Mhmmm...

So, muss weiterarbeiten.
Habt einen schönen Tag!Alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

09:26 05.11.2008
hier in bonn war es die letzten tage auch eher sehr neblig und trübe. ich mag den winter auch sehr, die farben, die noch-nicht-ganz-so-eisigen-nächte. aber am liebsten dann, wenn die sonne scheint, ein bisschen wärmt.
wünsche dir einen schönen tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 04.11.2008
Oh man, wenn ich an den Sternenhimmel denke, werd ich ganz sentimental. Hier in Hamburg sieht man natürlich nichts - selbst wenn die Wolken dann mal weg sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-04 14:51