Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-04-10 12:09
I could...dream :)
Video unten auf der Seite

Band of Horses ~ Is there a Ghost

Donnerstag...die halbe Woche ist bereits wieder vorbei, eine besondere Woche irgendwie.Obgleich ich viel zu sagen hätte,
gelingt es mir nicht, etwas zu schreiben...eigenartig...aber so schlimm ist das natürlich auch nicht. ^^

Erinnerung an diese Woche, die ich aber trotzdem nicht missen möchte : dieses ganz besondere, total weiche und doch leuchtende Licht am Montag...es schimmerte auf dem Holzboden und wurde von Häuserwänden reflektiert und tauchte alles in so ein wohliges Zuhausegefühl...ganz besonders die Küche..brachte die Erinnerung an die Gefühle der Sommerabende meiner Kindheit zurück...hmmm...

Der ganze Tag war etwas Besonderes...das Licht war die ganze Zeit so speziell und es war toll, mit dem Auto unterwegs zu sein, mir gefielen die Gedanken und Ideen, die mir währenddessen durch den Kopf gingen, und ich fühlte mich so entspannt wie lange nicht mehr.Ja...
Schön war auch, dass mich ein netter Autofahrer gerade noch rechtzeitig anblinkte und so darauf hinwies, dass man jetzt von dem Blitzauto, das manchmal dort steht, aus beiden Richtungen kommend fotografiert wird.So schnell war ich zwar auch wieder nicht unterwegs (und natürlich außerorts), aber trotzdem wär´s blöd gewesen...danke. :)

Die letzten beiden Tage dagegen waren einfach nur Stress pur, ich bin so froh, dass es heute wieder lockerer ist und ich ein bisschen durchatmen und den Tag genießen kann. :)

Alles Liebe, habt einen schönen Nachmittag! :)

Video

Tags

Kommentare

21:57 10.04.2008
Ich habe gerade erst gelesen also wünsche dir einen schönen Abend liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-10 12:09