Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-11-17 12:24
I can see again
Ein schöner Tag ... die Sonne scheint,hier leuchtet alles,und ich seh ganz viel blauen Himmel über den Wolken,wie genial...die Farbe hab ich vermisst... *freu*
Hab immer noch ein ganz kleines bisschen Husten,aber der Arzt hat gesagt,ist jetzt so gut wie überstanden...wie ich mich auf ganz normale Dinge freue,Laufen,Schwimmen,Sport,in den Wald gehen,die Blätter aufwirbeln...
Nächste Woche sollte das kein Problem mehr sein,hoffe ich...!
Heute werde ich mal die Bücher,die ich mir in Chicago gekauft habe,
ins Bücherregal einsortieren...ich bräuchte mal eine Leiter,die ich da immer stehenlassen oder einhängen könnte,nicht dieses Riesenteil...
Dann kann ich mir vielleicht schon mal ein paar Pläne machen,wie ich jetzt Sachen schon nachholen oder auffrischen kann,ist eigentlich eine gute Zeit,mal damit anzufangen...
Naja,immer locker bleiben,zumal wenn man´s eben gerade erst wieder geworden ist...

I caught a glimpse, but it's been forgotten
So here we are again
I made a vow, to carry you home...home
I really tried to do what you wanted
It all went wrong again
I made a vow, to carry you home
If you fall sick, if you pass out
I figured it out

I can see again

So here we are ~ Bloc Party

Bloc Party...ich liebe sie!!

Tags

Kommentare

10:43 24.11.2005
Dankeschön!Dir auch alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 18.11.2005
alles liebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 12:24