Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-12 23:57
I´m so excited...
...lässt sich in diesem Falle einfach nicht wirklich treffend übersetzen!
Ich hab irgendwie so eine freudige Erwartung in mir,bin hibbelig und voller Tatendrang...am liebsten würde ich jetzt noch etwas unternehmen,aber die Vernunft siegt...oder?...ja,doch. ;)
Es genügt mir zu wissen,dass es nicht mehr allzu lange dauert,bis ich wieder mehr Luft habe und dann so einer Stimmung werde nachgeben können... :)

Schade,St.Pauli hat es nicht ins Pokalfinale geschafft,ich hätte es ihnen soooo gegönnt.Hab mir das Spiel gar nicht ansehen können,
aber ich finde,die Jungs können stolz darauf sein,wie weit sie gekommen sind.Und ja,Ihr Bayern-Fans,ich bin bereit,Eure Schelte einzustecken... ;) Leben und leben lassen... :)

Morgen ist Gründonnerstag...für mich ein ganz besonderer Tag,dem zeitlichen Ablauf nach der erste Tag des Passahfestes (in diesem Jahr fällt ,glaube ich,beides sogar tatsächlich auf den selben Tag,was ich total schön finde...),der die - denke ich - für Christen wichtigsten und bedeutendsten Feiertage einläutet.
Jedes Mal wieder berührt mich das total...es ist die Zeit,die mir jedes Jahr wieder ganz deutlich vor Augen stellt,woran ich glaube und warum mir dieser Glaube so unendlich viel bedeutet und so tief in meinem Herzen ist...

Ja,das sind so meine Gedanken heute Abend...es ist ja beinahe Vollmond,doch ich hoffe,ich werde trotzdem gleich gut schlafen können,und Euch wünsche ich das natürlich auch.Gute Nacht! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
12:24 14.04.2006
Genieße die Feiertage......wie sie für dich von bedeitung sind,finde ich richtig gut,weil man dir anmerkt,das es wirklich aus überzeugung ist.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 13.04.2006
dann wünsch ich dir viel freude bei begehen der feiertage lieben gruss und frohe ostern mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:05 13.04.2006
Also ich für meinen Teil hab aufgrund der ereignisse nur 4 stunden geschafft. Ja es ist in der tat das wichtigste Fest, und gerade jetzt finde ich passt diese spaltung so: Ein bisschen sterben wir alle, werden leiden doch dann stehen wir auf und schaffen neue horizonte!
Ostern ist ein wirklich bedeutendes Fest!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 23:57