Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-29 13:27
I´m just a boy with a new haircut ^^
Video unten auf der Seite

> I´m just a boy with a new haircut
And that´s a pretty nice haircut... < ;D

Pavement ~ Cut your hair ^^

Dieser Titel ging mir in letzter Zeit des öfteren durch den Kopf...
Doch es fehlte definitiv der inhaltliche Bezug, um ihn hier irgendwie unterbringen zu können oder wollen.

Nun schließlich hat Doc mir jedoch mit seiner >Frisur des Grauens< tatsächlich eine Steilvorlage geliefert, unwiderstehlich...et voilà ! Here we go...! ^^

Ist das nun Schicksal, sollte es von Anfang an so kommen?
Haben Songs womöglich ein geheimes Eigenleben und verhelfen sich notfalls mit Gewalt zu ihrem (von ihnen als solches empfundenen ) Recht, Erwähnung in einem Online - Diary zu finden?
Wollen sie, wie jeder von uns, nur ganz einfach nicht in Vergessenheit geraten, in der Versenkung verschwinden, verklingen, ohne ihre Spuren hinterlassen zu haben...?
Können wir sogar von ihnen lernen, uns besser durchzusetzen und beharrlicher für unsere Ziele und Visionen einzutreten?
Nun ja, die Antwort ist (wahrscheinlich) irgendwo da draußen... ^^

Und ich würde mal sagen, wenn ich so einen Eintrag verfasse,
kann das eigentlich nur eines bedeuten : mir geht´s gut! :D

Euch hoffentlich auch... ;)
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag! :)

Video

Tags

Kommentare

15:14 29.02.2008
freut mich, daß es Dir gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 29.02.2008
den wünsch ich dir auch !! komm grad vom sport, und machs mir noch ein bisschen auf der couch gemütlich, zum ausklang
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 13:27