Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-01-28 19:07
Hmmm...
...das mit der heißen Milch mit Honig ist eigentlich ne ganz gute Idee,glaub ich.Ich hatte schon daran gedacht,war aber nicht so ganz überzeugt davon,ob ich die dann überhaupt runterbekomme,
weil weder das eine noch das andere so richtig zu meinen Faves gehört und dann auch noch heiß...aber als ich es dann geschrieben sah,fand ich es doch irgendwie verlockend.Ich hab sogar richtig Lust drauf bekommen,das Problem ist nur...

...keine Milch.Also,eigentlich.Es ist noch welche da,das Problem ist nur,haltbar bis zum 15.01.Ja,ich hab nicht drauf geachtet,kann doch mal passieren...ich trinke eben keine.Hm.Einmal im Leben Lust auf Milch mit Honig und...Ich frage mich die ganze Zeit,wenn ich mich jetzt auf den Weg mache,um Milch zu besorgen,macht mich dann nachher die Milch mit Honig so sehr viel müder als mich das Einkaufen wacher gemacht hat?
Oder umgekehrt,so dass ich später hellwach mit heißer Milch und Honig im Bett liege?
Wie lange kann man eigentlich Milch nach dem...nee.
Wie weit geht das mit dem Placeboeffekt,kann man nicht
> Shape up & Detox < mit all seinen guten Inhaltsstoffen im Prinzip mit Fug und Recht als klassische und geradezu optimale Einschlafhilfe betrachten,wenn man es (nicht so ganz) genau nimmt?
Und hab ich eigentlich nichts Besseres zu tun?

Hmm...mal sehen.Inzwischen hab ich Lust bekommen,mich auf den Weg zu machen...vielleicht wär´s ne ganz gute Idee,ein bisschen am Fluss spazierenzugehen.Warum eigentlich nicht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 19:07