Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-03 18:48
Have a break
Ja,genau.Eine kleine Pause ist jetzt exakt das,was ich brauche...
Ich habe mir gerade einen leckeren japanischen Eistee geschnappt,
sehe ein wenig aus dem Fenster und freue mich zum wiederholten Male darüber,dass die Tage jetzt wieder deutlich länger sind.
Wenn es momentan auch mehr zu tun gibt,so habe ich doch wenigstens dabei nicht das Gefühl,noch mitten in der Nacht aktiv zu sein,obgleich doch erst früher Abend ist... :)

Das Wochenende war verregnet,aber schön verregnet,es war ziemlich warm,der Regen hatte einen ganz weichen Klang und es war angenehm,ihm zu lauschen...
Ich musste an den verrückten März denken,der mit Schlittenfahren begann und so warm endete,dass ich am letzten Sonntag den ganzen Nachmittag mit ein paar Freunden im T-Shirt
unterwegs war - selbst abends um sieben Uhr im Park hatte niemand eine Jacke an,und als wir später nach elf Uhr noch draußen zusammensaßen,genügte ein leichter Sweater.
Es erinnerte mich an den Sommer und ich habe in mir eine Ruhe gespürt,nach der ich mich so lange gesehnt hatte...

Als dann gestern im Radio die Rede vom Papst war,ist mir plötzlich bewusst geworden,wie viel in diesem einen Jahr passiert ist...
Vor einem Jahr war ich um diese Zeit in London,es waren unheimlich schöne Frühlingstage,und doch war ich voller Zweifel,was die Zukunft bringen würde...diese Zeit kommt mir so weit weg vor,und daran habe ich gemerkt,dass sich,obgleich ich es nicht so empfunden habe und oft das Gefühl hatte,nicht von der Stelle zu kommen,sehr viel in mir verändert hat...dass ich das jetzt auf einmal erkennen kann,macht mich sehr froh.

Mit diesen Gedanken mache ich mich also wieder an die Arbeit und wünsche Euch einen schönen Abend!

Tags

Kommentare

21:05 06.04.2006
Danke Euch allen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 06.04.2006
Du kommst doch von der Stelle,allein die Erkenntnis,ist schon eine Bewegung.Wünsche dir noch eine schöne Woche.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 04.04.2006
Gestern hatte ich nur drüber gelesen, also heute ein besserer kommi. Ich kann das alles so verstehen. Es war zwar bei mir andersrum, ich kam ja von der stelle, also ich wusste ich würde es kommen, nach dem abschluss und so. Ich habe mich bekehrt vor einem jahr, darauf hin änderte sich koplett alles, alles was ich nie für möglich hielt kam und ich sitz immer hier rum und denke: ich will nie aus diesem traum erwachen.

Schönen abend
Dori


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 04.04.2006
ich muss auch sagen ...was für ein jahr ....
wünsch dir auch eine schöne woche lieben gruss mimi *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 03.04.2006
Also das mit dem Papst kann net stimmen, laut meiner rechnung. Denn er ist eine woche später gestorben, sollte das net der fall sein, war gestern meine zweite geburt und ich habs verpennt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 03.04.2006
Manchmal hat man das Gefühl, ein Jahr ginge irre schnell vorbei, und gleichzeitig hat man das Gefühl - vor allem im Winter - dass die Zeit gar nicht vorankommt. Erst wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt erkennt man, wieviel sich verändert hat und man kann erkennen, wie bewusst man die Zeit verbracht hat. Ich habe im letzten Jahr mit dem diary begonnen und kann mich an so viele Dinge erinnern, und vieles davon hätte ich wohl nicht unternommen, wenn ich nicht hinterher drüber hätte schreiben können. Ich wünsch Dir viel Spaß in diesem Frühling und Sommer!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 18:48