Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-11-26 12:44
Hammer...
...wollte gerade mal sehen,wie viel Schnee jetzt gefallen ist...hab eines der Fenster geöffnet,vor denen noch dieser Absatz ist,und mein ganzer Unterarm mit ausgestreckten Fingern ist darin versunken...die Dachterrasse unter einer dicken weißen Decke
(natürlich auch die Bank mit den großen weißen Kissen - ist wohl doch Zeit,die Dinger mal reinzuholen...) - unglaublich schön...
Ja,doch...so liebe ich den Winter...
Nachher nochmal los...fahr glaube ich heute mal lieber mit der S- bzw. U-Bahn...
Muss mir noch ne Liste machen,sonst vergesse ich wieder die Hälfte...echte Winterboots müssen jetzt auch sein...
Ich mag das,die Stadt voller Menschen,manche meckern über das Wetter,viele sind froh über den Winter,die Kinder sind aufgekratzt und freuen sich total...so wie sie würde ich mich auch gern wieder freuen können -
habe ich das etwa wirklich verlernt?Kann ich es wieder lernen...?
Ich muss es versuchen...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Winterwochenende!!!

Tags

Kommentare

17:39 30.11.2005
Danke... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 26.11.2005
Das wünsche ich dir auch, ich finde es voll krass das es noch jemanden gibt der die gleichen ansichten hat wie ich, du wohnst denk ich mal voll weit aber das ist doch krass.
Das kann man wieder lernen und ich bete für dich das du es wieder lernst.
Viel spass in der stadt.
Bei uns ist der schnee leider net so hoch :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 12:44