Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-06 22:05
Hallo?
Wollt nur mal selbst kurz ´reinschauen...ist ja im Moment nicht so viel los hier in meinem Haupttagebuch.Na,egal.Schreib im Moment mehr ins "I´m with you...",das ist halt mein Herzenstagebuch,meine innersten Gedanken,und das ist es eben im Moment eher,was mich bewegt,was mein Leben ausmacht...

Trotzdem will ich auch hier mal wieder ein paar Dinge festhalten...
Das Leben ist schön,unternehme im Moment eigentlich ziemlich viel.
Am WE endlich mal wieder abgemosht...hat sososo gut getan...
Schwimmen ist aber immernoch nicht drin,Husten ist noch nicht ganz weg.Aber hoffentlich bald...sehr bald!!!
Bin jetzt zu müde,um wirklich etwas zu schreiben...schönen Abend noch und eine gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 22:05