Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-25 10:24
Hallo! :)
Heute ist vielleicht mal wieder ein schöner Tag!
Ich würd gern so viel schreiben,geht aber nicht,keine Zeit.

Im Moment hab ich so unglaubliche Lust,Motorrad zu fahren,immer wenn ich eins sehe oder höre oder überhaupt,wenn ich draußen bin,hab ich so ein ziehendes Gefühl in der Magengrube.....
Ich liiiieeeeeeeebe Motorradfahren..........
Es ist so unbeschreiblich......................
Eigentlich wollte ich nicht mehr fahren,weil es echt so unvernünftig gefährlich ist,aber im Moment...wenn ich nur daran denke...
Naja,wird langsam mal Zeit,weiterzuarbeiten.

Alles Liebe und eine schöne Woche! :)

Tags

Kommentare

15:15 01.05.2006
mir gehts genauso! wenn ich das geld dafür hätte, würd ich mir sofort eins kaufen um wieder fahren zu können, ich vermiss es total. lg + schönen feiertag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 01.05.2006
dir einen schönene 1 mai wünsch lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 26.04.2006
Stimmt schon,es ist gefährlich,aber genauso gefährlich wie Fallschirmspringen,oder Auto fahren,Fahrrad fahren,überall kann etwas passieren.Ich finde du solltest dir den Spaß nicht nehmen lassen,wenn du Lust drauf hast,dann tue es doch einfach und pass daei ein bisschen auf.Wünsch dir noch eine schöne Woche.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 25.04.2006
Wenn wir auf alles verzichten würden, was gefährlich ist, dann hätten wir ein ziemlich ödes Leben. Leg Dich nicht selbst in Ketten, es sei denn Du hast einen guten Grund auf das Motorradfahren zu verzichten.

Und wenn Du keine Zeit zum Schreiben hast, dann profitieren wir davon, denn das bedeutet Du hast dann irgendwann umso mehr, wovon Du uns erzählen kannst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 25.04.2006
Wenn du aufpasst passiert doch nichts. Kannst ja auch auf ner landstraße fahren oder so...übers Feld.
Schöne woche auch dir und tollen Tag.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 10:24