Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-06 08:58
Gut drauf
I´ve seen it before
I´ve seen it once more
I´m begging for an encore...

Popular Workshop ~ William,it was really something

Wow,ist das schön,endlich wieder - wie bereits gestern - die Sonne sehen zu können,die die letzten verbliebenen Farbtupfer in ihr Licht taucht,dazu den blauen Himmel...nachher werde ich einige Zeit im Auto unterwegs sein,und ich liebe es,bei solchem Wetter zu fahren,weil ich dann einfach nur gute Laune und irgendwie tausend Ideen im Kopf habe.So,langsam muss ich mich an die Arbeit machen.Ich wünsche Euch einen schönen Tag...alles Liebe!

Tags

Kommentare

19:09 09.11.2007
Hey,wie schön,Euch alle hier zu sehen! ;) :D
Danke!!! :) Freut mich,dass Ihr mich so gut versteht... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:35 07.11.2007
Na mit der Voraussetzung kann der Tag nur gutgelaunt werden! Alles Liebe auch für Dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 07.11.2007
ja, das war ein toller tag gestern, dafür wird es hier heute nicht wirklich hell. trotzdem einen schönen tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 06.11.2007
Mir geht's genauso. Ich fahre auch bei diesem Wetter sehr gerne Auto und drehe dann die Musik auf.... Da kann man so richtig schön abschalten (ausser den Verkehr natürlich.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 06.11.2007
Ja wirklich schön. Ich liebe es auch bei dem Wetter zu fahren, die Musik aufzudrehen und nachzudenken. Aber vergiss den Verkehr net ...bei uns ist es heute leider trüb.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 06.11.2007
schön !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 08:58