Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-09-17 16:04
Glück
In letzter Zeit habe ich nur ganz selten mal etwas in mein Tagebuch geschrieben.In den letzten Wochen habe ich oft von früh morgens bis spät abends gearbeitet,für zwei Tage bin ich zwar ans Meer gefahren,aber auch dort habe ich ein bisschen arbeiten müssen.

Das sage ich nicht,um mich zu beschweren,ich wollte es nur mal festhalten,damit ich später - oder jemand,der es jetzt liest - weiß,wie es dazu kam/kommt,dass ich so wenig schreibe.

Heute habe ich so eine ganz tiefe Dankbarkeit in mir...ich bin glücklich.Es gefällt mir,viel zu tun zu haben und die Aufgaben auch erfüllen zu können.In mir ist so eine Ruhe,ein Frieden...danach habe ich mich lange gesehnt.Gerade in dieser Zeit,in der es eigentlich recht stessig zugeht,da sind diese Dinge zu mir zurückgekommen...

Dafür danke ich Gott...

In der Zwischenzeit habe ich immer wieder mal hier mitgelesen,und neulich hat mich ein Eintrag sehr berührt und an etwas erinnert,darum wollte ich etwas sagen:

Wenn Ihr jemandem sagen wollt,dass Ihr ihn/sie lieb habt,dann sagt es!
Euren Eltern,Geschwistern,Freunden,Großeltern oder wem auch immer...ob Ihr gerade Zoff oder ganz generelle Meinungsverschiedenheiten habt oder Euch super versteht...
...wenn Euch die Worte im Kopf herumschwirren,lasst sie raus...!
Ich glaube,das ist so viel wichtiger und kostbarer,als wir oft denken.

Liebe Grüße an alle - Rain

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-17 16:04