Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-08-04 14:07
Gegen das Unglücklichsein
Das Beste gegen Unglücklichsein ist Glücklichsein,
und es ist mir egal,was die anderen sagen.

Elizabeth McCracken

Ja,das ist ein gewagtes Motto für jemanden,der im Moment ziemlich am Boden liegt (das Gefühl hab´ ich nämlich,fühl mich sehr traurig),aber warum denn nicht?
Das Zitat rührt mich irgendwie immer wieder an und entlockt mir sogar ein zaghaftes Lächeln.
Mehr schreibe ich gar nicht.
Nur:Ich möchte,dass es mir wieder besser geht...
Und ich versuche,das mit dem Glücklichsein umzusetzen -
und mir ein bisschen dieser liebenswürdigen unbeirrbaren und überzeugten Sturheit anzueignen,die ich mir zu einer solchen Äußerung im Geist dazu denke...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 14:07