Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-11 00:34
Ganz anders...
Video unten auf der Seite

Ganz anders ~ Udo Lindenberg feat. Jan Delay

> Und am Schluss, da hätt ich noch ne Frage
Wieso packt Ihr alles, was ich sage
Immer auf die Goldwaage
Das find ich voll schade

Ich sage...
Ich bin gar nicht der Typ
Den jeder in mir sieht
Und das werd ich Euch beizeiten
Auch alles noch beweisen

Eigentlich bin ich ganz anders
Ich komm nur viel zu selten dazu
Du machst hier gerad mit einem Bekanntschaft
Den ich genauso wenig kenne wie Du...
Crosstown Traffic < von Jimi Hendrix erinnert, irgendwie...passt auf jeden Fall super, sehr groovy, cooles Stück...

Was mich wirklich beeindruckt hat, war Udo Lindenbergs Antwort in einem Interview auf die Frage, ob er Angst vor dem Älterwerden habe : > Nö, wieso...ich bin doch schon älter! < :D
Wie cool! ^^
Denke mal, damit hat er den Interviewer echt alt aussehen lassen.. :)

Jetzt möchte ich...denk ich... mal versuchen zu schlafen...bisschen unentschlossen allerdings, halb möcht ich, halb möcht ich doch eher nicht, dabei wäre es nach der letzten Woche sicher sinnvoll...
Und eigentlich hatte ich mich darauf schon gefreut...mal sehen... ;)

Um es nicht zu vergessen...der Tag heute war so so so genial.

Frohe Pfingsten und gute Nacht! :)

Video

Tags

Kommentare

23:51 13.05.2008
Hey, twenty... danke und drück dich... :)

...und Kali und Emy, Euch natürlich auch! ^^

So viel wie Du weiß ich darüber natürlich nicht, Kali - aber was ich weiß und gelesen habe, kann ich wirklich nur bestätigen, weil ich lange unter Ängsten und ganz schlimmer Schlaflosigkeit gelitten habe...bin an dem Tag auch tatsächlich lieber ins Bett gegangen und - jaaaaaa - gleich eingeschlafen! ;)

Dir auch ganz lieben Dank, Emy - ich freu mich auch so sehr, Dich hier zu haben, und wie! :) Und irre bist Du ganz gewiss nicht, sondern sehr sehr lieb,
gefühlvoll und aufmerksam - ein Goldstück!
Bestimmt wirst Du es schaffen...da bin ich mir sicher!Denke an Dich! :)
Schöne Pfingsten hatte ich auch, danke...Du hoffentlich ebenfalls!

Find´s super, dass Du russisch sprechen kannst...bei mir würd´s daran(noch!) sehr hapern - da müssten wir uns dann zusammentun, Du unterhältst Dich und ich entziffere zumindest die Schrift bzw. lese sie vor... ;) Ja, die Sprache ist toll und ich bewundere Dich dafür...hoffentlich kann ich sie auch irgendwann wirklich sprechen!

Alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 13.05.2008
danke für deinen tollen kommentar. schön, wenigstens hier jemanden zu haben ... wenn alle einen schon längst für irre erklären .. na ja. irgendwie muss ich da durch. wird schon..
hm. danke nochmal. ich weiß das wirklich zu schätzen.

jap. russisch kann ich. zwar (fast) nur reden; dh. kaum schreiben oder lesen. komm' nicht daher .. also nich aus russland...
ist irgendwie eine tolle sprache, oder?

hoffe, du hattest schöne pfingsten ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 11.05.2008
dir auch schöne pfingsten - und schlaf nicht zu wenig, das bringt deinen hormonhaushalt durcheinander:) ich könnt dir da sachen erzählen, die ich in meinem studium gelernt hab ;o) - da würdest du plötzlich 12 stunden schlafen wollen, hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 11.05.2008
hmmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 00:34