Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-20 19:07
Frühlingsanfang!
She don't care about my car
And she don't care about my money
And that's real good cause I don't got a lot to spend
But if I did it wouldn't mean nothin'

She likes me for me
Not because I look like Tyson Beckford
With the charm of Robert Redford
Oozing out my ears
But what she sees
Are my faults and indecisions
My insecure conditions
And the tears upon the pillow that I shed
...

She likes me for me
Not because I hang with Leonardo
Or that guy who played in "Fargo"
I think his name is Steve
She's the one for me
And I just can't live without her
My arms belong around her
And I'm so glad I found her once again

...

Hey Leonardo (She likes me for me) ~ Blessid Union of Souls

Heute ist also Frühlingsanfang...jaaa!Ich freue mich.
Und muss sagen,dass ich wirklich zufrieden bin für den Anfang.
Heute morgen noch grau und verhangen,kam der Frühling schließlich doch noch sehr gut aus sich heraus - der erste,wenn auch etwas kühle,Frühlingsnachmittag ließ sich eindeutig als solcher identifizieren...Kinder spielten und lachten auf den Straßen,die Vögel haben gezwitschert,die Sonne schien mild die ganze Zeit und ist eben erst verschwunden...sehr schön... :)

Hab den ganzen Tag gearbeitet und jetzt fällt mir auf,dass das kein gebührender Empfang für den Frühling ist...ich glaube,ich sollte zumindest noch einen kleinen abendlichen Spaziergang machen.
Vielleicht gewöhne ich mir das dann ja sogar wieder an...ist bestimmt keine schlechte Idee und super geeignet,um abzuschalten.

Wie auch immer Ihr ihn verbringt - noch einen schönen
Frühlingsanfangsabend und alles Liebe!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:05 23.03.2006
Danke das du mir Glück wünschst kann das gut gebrauen.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 23.03.2006
Hi mimi,schön,dass Du an mich denkst! :)
Hier ist auch Frühling...sehr schöner sonniger Frühling...hab mir nur gerade ziemlich viel Arbeit aufgehalst,daher komm ich momentan nicht zum Schreiben...sieht aber ganz gut aus,das Dickicht lichtet sich bereits bzw. der Berg wird kleiner,darüber freu ich mich natürlich... :)
Dir auch ganz liebe Grüße und bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 23.03.2006
guten morgen ich musste grade an dich denken hier ist frühling und wo bis du ? alles okee bei dir ? ganz lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:23 21.03.2006
guten morgen rain viel lieben dankfür deine kommentar ...
und heute morgen hat die sonne direkt reagiert :o)
ich wünsch dir einen schönen tag mit einem ganz lieben drück dich gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 20.03.2006
:D - Danke...den wünsche ich Dir natürlich auch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 20.03.2006
Stimmt, hier kam der Frühling auch durch am Nachmittag, als würde er sich zu seinem Auftritt beeilen und sich durch die Wolkenmenge kämpfen, forthin "lasst mich durch! ich bin jetzt dran!" murmelnd. Es ist wirklich schön ihn wiederzusehen. Ich wünsch Dir einen schönen Frühling!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 20.03.2006
Viel Spaß Euch beiden! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 20.03.2006
Werde ihn wie du verbringen. Werde noch bissel rad fahren und anschließend nen schönen spaziergang machen mit meiner Freundin. Einfach nur wir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 19:07