Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-21 05:26
Fieber
Mich hat´s jetzt auch erwischt,bin total fett erkältet und habe Fieber.
Allerdings finde ich wirklich,dass ich froh sein kann,weil es jetzt erst passiert ist und nicht,während ich unterwegs war.Außerdem kann ich noch durch die Nase atmen und auch sonst ist es ganz okay.Nur so ein Fieber hatte ich lange nicht mehr...ich bin nachts aufgewacht,weil ich so wahnsinnig gefroren habe,hab mir eine zweite Decke geholt und mich dann,als mir langsam wieder warm wurde,wie ein kleines Kind gefühlt,so beschützt...die letzten beiden Stunden habe ich allerdings mein Bett zerwühlt und bin alle 20 Minuten aufgestanden,um etwas zu trinken,weil ich so durstig war.
Jetzt würde ich am liebsten noch ein bisschen schlafen...mal sehen,
vielleicht klappt es ja.Wünsche Euch einen schönen Tag und denen,
die auch erkältet sind,gute Besserung!

Tags

Kommentare

02:32 23.11.2007
Ihr seid alle so lieb...danke danke danke!
Ganz liebe Grüße zurück an Euch!!! :) *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 22.11.2007
Ist wohl gerade so'ne typische Erkältungszeit. Na ja. Wenigstens kommt das nicht mit dem Weihnachtsstress zusammen :) ...
Wünsch' dir gute Besserung,
lieben Gruß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 21.11.2007
Von mir auch gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 21.11.2007
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 21.11.2007
Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 21.11.2007
Wünsche dir auch gute Besserung liebe Rain!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 21.11.2007
Hmm,das tut aber gut...ich danke Euch! :)
*einen schluck tee schlürf* Da geht es mir gleich schon viel besser!
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 21.11.2007
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 21.11.2007
ohje, ich glaub dieses jahr entkommt keiner - ich wünsche dir auf jeden fall auch ganz schnell gute besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 21.11.2007
von mir auch gute besserung !!!
liebe grüße, h
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:59 21.11.2007
http://cosgan.de/images/kao/nahrung/a010.gif eine tasse tee reinstell gute besserung rain

mit einem lieben gruss su :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 05:26