Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-11-08 11:24
Endlich
Ich bin so froh...endlich geht es mir wieder besser.Die Nacht war zwar so wie all die anderen in der letzten Woche und ich konnte nur etwa zwei Stunden schlafen,obgleich ich so ein hustenstillendes Medikament genommen habe.Hat nicht so geholfen irgendwie...aber trotzdem.Heute ist ein schöner Tag,die Sonne scheint,und ich habe ein paar Sachen in Angriff genommen,die liegengeblieben sind...hatte irgendwie schon einen Horror davor,dachte,es wäre viel mehr und wusste nicht,wie ich das schaffen sollte,aber es ist ganz überschaubar und bringt sogar Spaß...ich wünsche mir so,dass es mir bald wieder richtig gut geht.

Tags

Kommentare

20:36 12.11.2005
Hallo Leaf - das ist aber schön,mal wieder von Dir zu hören!!!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Dir auch viel Erfolg!
Bis bald mal wieder?...und alles Liebe - Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 10.11.2005
da wünsche ich schnelle und gute Besserung und noch frohes Schaffen !! Ich muss auch endlich wieder ran.....
Alles Liebe, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 11:24