Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-11 12:42
Ein Gedanke
~ Was Du nicht loslassen kannst,besitzt Dich. ~

Diesen Satz habe ich mal vor längerer Zeit gelesen,weiß leider nicht mehr genau,wo,ich glaube,es war ein christliches Buch...
vielleicht fällt´s mir noch ein.

Mir gefällt dieser Satz sehr...ich finde,es ist wirklich so...
Gestern Abend habe ich darüber nachgedacht und mir gewünscht und fest vorgenommen,mir diese Aussage zu Herzen zu nehmen und darauf zu achten...es gibt so viele Dinge,die sich unbemerkt in unser Leben schleichen können und uns dann besitzen,also unser Verhalten und Wohlbefinden mehr kontrollieren als wir sie,und so
sollte es nicht sein...

Loslassen zu können dagegen bedeutet Freiheit...

Eigenartigerweise hatte ich heute Nacht gleich einen Traum,der mir
irgendwie Freiheit gegeben hat,schwer zu beschreiben...und als ich dann morgens gleich die Sonne erblickte,war ich einfach nur glücklich.So darf´s gern weitergehen... :)

Tags

Kommentare


unbekannt
00:57 12.08.2007
Stimmt - manchmal gibt es Situationen - Gedanken, Worte, die einen zum Nachdenken bringen und uns einen neuen Weg zeigen ..... und plötzlich ist die Welt etwas heller, etwas schöner, etwas bunter als vorher ........ Dir ein herrliches Wochenende und dieser Satz beinhaltet unheimlich viel Wahrheit und ist so schwer umzusetzen. Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 11.08.2007
Oh ja... Oder besser: Oh je... Der Satz ist so dermaßen zutreffend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 11.08.2007
Wahnsinns Satz, echt toll!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 11.08.2007
da schliess ich mich an der satz sagt viel aus ...
es ist tatsachlich so ....

lieb zu dir rüber winkt über einen sonnenstrahl ;o) su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 11.08.2007
Ja der Satz spricht Wahrheit aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 12:42