Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-09 18:24
December´s gone...it came and went... :
Zuerst einmal,damit ich das nicht vergesse:vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare,die mich immer wieder überraschen,
erstaunen und mein Herz erfreuen!Leider komme ich manchmal nicht dazu,gleich etwas zu erwidern,doch ich freue mich riesig über die lieben Worte,den Zuspruch und Eure Gedanken,die meinen Blickwinkel erweitern... :) Fühlt Euch alle mal geknuddelt...danke!!

Was ich jetzt mal schnell festhalten wollte:Ich hatte heute ein sehr schönes Gespräch (am Telefon) mit meiner Mutter,das mir sehr viel bedeutet...ist nichts Ungewöhnliches,dass es ein schönes Gespräch war,ich rede immer gern mit ihr,weil ich sie total lieb habe und schätze,genau wie meinen Vater...trotzdem war es besonders für mich,weil meine Mutter sich heute geöffnet hat in Bezug auf Gefühle,über die sie sonst eigentlich nie so offen gesprochen hat,sie fing selbst damit an...wär am liebsten durch das Telefon zu ihr gekrabbelt...ach Mama,ich hab Dich sooooooo lieb...und ich bin froh,dass Du das getan hast und dass ich Dich habe! :)

Weiß nicht,vielleicht schreib ich nochmal mehr darüber,aber ich wollte es jetzt einfach schon mal ins Tagebuch schreiben,weil´s mir so wichtig ist...muss gleich auch schon wieder los.

All I want to do is to be close to you
All I want to do is to be next to you
All I want is you to give up all we had to be
I can’t remember why I’m here
If you’d let me spend my life with you

December’s gone
It came and went
All I really need is you
I’m waiting here for you
December’s gone
It came and went

Worst december ~ Sugarcult (hör ich gerade die ganze Zeit)

Liebe Grüße und macht Euch einen schönen Abend! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
19:10 09.03.2006
Danke du dir bitte auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 18:24