Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-15 07:14
Daylight delight
Bin so froh,dass die Sonne jetzt zu dieser Zeit schon aufgegangen ist und so strahlend scheint...am Himmel sehe ich die Kondensstreifen der Flugzeuge und bekomme gleich ein bisschen Fernweh...Sieht nach einem schönen Tag aus! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
16:05 15.03.2006
oh wie toll ich lieb das immer so in der früh, um die zeit sitz ich immer in der u-bahn, das ist soooo toll, so unglaublich schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 15.03.2006
Danke,Leaf! :) Freu mich rieeeeeeeeesig,dass Du bald wieder da bist!
Hab Dich schon vermisst... *knuff*
Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit!
Der Tag hält übrigens tatsächlich,was er versprochen hat...hat sich sogar schon selbst übertroffen,wenn man das so sagen kann... ;)
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 15.03.2006
schöön ;) Ich hoffe, der Tag hält sein Versprechen! Fahre bis Samstag weg, danach gibts wieder ausführliche Berichte von mir.
Eine schöne Zeit bis dahin !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 07:14