Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-21 10:10
Das Leben ist so schön...
Bin zwar gestern (gestern?...naja...) erst spät ins Bett gekommen,
doch der Tag heute ist einfach zu schön,um müde zu sein...
Von draußen wehen Frühlingsluft und Sommergeräusche zu mir herein,die Sonne scheint und ich kann gar nicht anders,als mich darüber zu freuen...so hoffe ich dann auch,trotz der kurzen Nacht alle Aufgaben erledigen zu können,die heute noch vor mir liegen...

Dasselbe wünsche ich Euch auch und natürlich:
einen wunderschönen Tag! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
22:17 21.04.2006
Ich wünsche Dir auf einen schönen Tag (gehabt zu haben) und ein ebenso schönes Wochenende! Genieß den Frühling, er gehört Dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:48 21.04.2006
ich wünsch dir auch einen schönene tag und ein schönes wochenende ....
auf das du alles erledigtbekomen hast was vor dir lag ... ganz lieben gruss in deine tag abend oder wann immer du das lesen magst ... mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 21.04.2006
Es ist wirklich traumhaft draussen,das muß man wirklich mit vollen Zügen genießen.Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag.Lieben Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 10:10