Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-13 14:22
Das Leben ist schön!
Ich bin echt dankbar.Die letzten Tage waren zwar ziemlich anstrengend,und es gibt im Moment einfach viel zu tun.Aber trotzdem bin ich dabei,das Glück wieder zu entdecken.Die Momente und Augenblicke und Schritte,die irgendwie alles anders machen.
Bin total dankbar!!!
Gestern habe ich auch überlegt,ob wir nicht vielleicht ganz oft gar nicht mitbekommen,dass wir gerade großes Glück gehabt haben.Damit meine ich,dass es mir zwar immer auffällt,wenn gerade etwas daneben gegangen ist oder einfach so gelaufen,wie ich gehofft hätte,dass es das nicht würde.
In diesen Fällen frage ich mich:weshalb - hätten sich die Dinge nicht gerade ein bisschen anders ergeben können - wie blöd,...usw.
Aber sehe ich denn,wie oft eben das der Fall ist?
Wie oft ich schon haarscharf an einer Situation vorbeigeschliddert bin,nach der ich mich sonst so gefühlt hätte?Wie oft ich mich ganz plötzlich doch entschieden habe,das Richtige zu tun,ohne zu wissen,woher diese plötzliche Erkenntnis auf einmal kam?Wie oft ich bewahrt wurde in Situationen,die vielleicht gefährlich waren,ohne dass mir das bewusst war?
Ich denke,die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,dass so etwas oft passiert,ohne dass wir etwas davon bemerken.
Jedenfalls ist mir bewusst geworden,dass ich allen Grund habe,mich zu freuen und dankbar zu sein,mich auch geborgen und beschützt fühlen zu können.Und das tut mir wirklich gut!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Der Tag gestern war total schön.Nur damit ich mich später noch daran erinnere:ich bin so um 18 Uhr losgefahren zum Bahnhof,wir haben ´ne kleine Rundfahrt gemacht durch die Stadt,zur Uni,danach sind wir zum Kino gefahren.Ein sehr heißer Tag.Vor dem Kino habe ich mir noch die Single "Wrap my words around you" gekauft.
Indisches Curry gegessen.Der Film:"The Statement",habe ich vor ein paar Wochen schon mal gesehen,finde ich wirklich sehr gut,
Michael Caines schauspielerische Leistung schlichtweg überragend.
Unheimlich schöner Himmel und noch wahnsinnig warm nach dem Kino.An den Fluss gefahren,auf der Terrasse eines Restaurants am Wasser ein Bier getrunken,war eine perfekte Stelle für mich,halt in der Stadt.Danach waren wir ziemlich spät noch unten im Pool,es war perfekt,die Stille,die Sterne,das Wasser um mich herum.
Ja,wirklich.Das Leben ist schön.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 14:22