Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-12-19 02:44
Das kostbarste Geschenk der Welt...
Hab ich´s mir doch gedacht...zu müde,um schlafen zu können.
Glücklicherweise kein Problem dank diary-z... ^^

Da jetzt der Weihnachtscountdown zu ticken begonnen und der verzweifelte Run auf die letzten Geschenke begonnen hat,hab ich mich entschieden,das Geheimnis über das kostbarste Geschenk der Welt zu lüften.Es ist :

Video unten auf der Seite

Disciple ~ Things left unsaid
(luv it - more than words could ever...ever.....express...)

...Liebe.

Geschenke können super ausgesucht oder auch völlig daneben gegriffen sein - doch so oder so,irgendwann werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach in Vergessenheit geraten,und wenn sie noch so teuer und exklusiv gewesen sein mögen.Das ist einfach so.

Doch es gibt etwas,das wir geben können und das einen echten und bleibenden Wert hat...unsere Liebe für die Menschen,die uns etwas bedeuten.Sie mag uns selbstverständlich und nicht erwähnenswert erscheinen und ist doch der größte Schatz,den wir haben - und den wir teilen können...

Darum möchte ich Euch sagen:öffnet die Schatzkiste Eures Herzens und gebt das,was Ihr dort findet,großzügig und mit vollen Händen den Menschen,die Ihr lieb habt...

Auch,wenn Ihr in schweißtreibender Arbeit im Gewühl wirklich schöne Geschenke erstanden habt - vergesst nicht,dass Ihr mit
Ihnen etwas verschenken könnt,das noch viel viel wertvoller ist...
Indem Ihr etwas sagt wie zum Beispiel:

"Dieses Geschenk ist nur eine Kleinigkeit und könnte niemals ausdrücken,wie froh ich darüber bin,Dich zu haben...
Du bist der beste Freund/Papa/Bruder/Ehemann/Opa... bzw.
die beste Freundin/Mama/Schwester/Frau/Oma...die ich mir nur vorstellen kann,auch,wenn es zwischendurch mal gewaltig kracht.
Ich sag Dir das viel zu selten...aber ich möchte wirklich,dass Du das weißt,immer.Ich hab Dich lieb./Ich liebe Dich.Danke für alles..."

Oder so ähnlich.

Ja,das war´s dann auch schon.Wie manche Dinge im Leben,so wird einem der Wert dieser Worte vielleicht erst dann wirklich bewusst,wenn man nicht mehr die Gelegenheit hat,sie zu sagen -
und wenn man es sich noch so sehr wünscht...
Ergreift diese Gelegenheit - schenkt sie Euch und denen,die Ihr liebt.
Lasst sie nicht ungenutzt verstreichen...lasst diese Worte nicht ungesagt bleiben.

Egal,wann...dazu muss man nicht warten,bis wieder einmal Weihnachten ist.

Alles Liebe...und schön,dass Ihr da seid. :)

Gute Nacht!

Video

Tags

Kommentare

13:37 01.01.2008
hallo liebe rain!! ich hoffe du bist gut gerutscht und sanft gelandet, ich wünsche dir ein schönes ereignisreiches jahr 2008! es kann nur noch besser werden:)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:18 31.12.2007
meine liebe rain danke für das schöne jahr mit dir

ich wünsche dir eine schönes jahr 2008

und alles liebe *drück* mit guten rutsch su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 24.12.2007
ich wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage!! und das wichtigste wurde hier bereits gesagt: vielen vielen vielen lieben dank für deine immer so passenden worte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 20.12.2007
Dein Nickname drückt nicht annähernd aus, was Du für viele Menschen bist. Du könntest auch storm, fire, sun oder sky heißen, aber höchstens die Kombination aus allem zeigt, wie Du Menschen berührst! Danke für die vielen lieben Worte in diesem Jahr, da freue ich mich schon richtig auf das nächste! Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 19.12.2007
Ich muß mimihopps Recht geben. Du findest wirklich immer schöne Worte. Ich lese Deine Texte und Kommentare sehr gerne. Sie geben einem viel Kraft und regen auch zum Nachdenken an. Mach weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 19.12.2007
mhh ich muss es einfach dran hängen ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 19.12.2007
schön das es dich gibt ... du findest immer so schöne worte ....
bei deinen zeilen dachte ich auch das lied von roger cicero das momentan bei sat1 als weihnachts triler läuft

ich bin dein geschenk ...


hab einen schönen abend mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 19.12.2007
hallo rain - wünsche dir einen schönen mittwoch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 19.12.2007
Disciple sind schon toll.....ich mag dieses Metalzeugs net. Aber die ruhigen sind soooo toll. Seine Stimme ist so geil! Da läufts mir gleich kalt den Rücken runter. Auch schön das du da bist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 02:44