Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-02 09:49
Danke...
Lieber Vater,

viel mehr als ein Hilferuf war das gestern nicht...und doch hast Du ihn gehört,Du hast mir geholfen,mich nicht im Stich gelassen,und dafür danke ich Dir!
Ich weiß nicht,was manchmal los ist mit mir.Ich habe gar keinen Grund,mir Sorgen zu machen,keinen Grund,Angst zu haben...das weiß ich.Und doch kommen diese Momente,in denen ist die Angst einfach da,füllt alles aus...

Vater,ich weiß,dass ich oft zuviel von mir verlange,mich selbst zu sehr unter Druck setze,mich zu sehr verurteile...bitte hilf mir,damit aufzuhören.Allein schaffe ich es nicht,aber ich weiß,Du kannst es...
Manchmal denke ich,ich habe vergessen,was Liebe ist...nein,das stimmt nicht,ich weiß,was es ist...aber was mir so schwer fällt,ist,mich selbst zu lieben,mich geliebt zu fühlen...bitte gib mir die Kraft,das zu überwinden!Ich möchte das wiederhaben,ich möchte mich selbst lieben und mögen und die Liebe,die mir entgegengebracht wird,auch annehmen können!!!

...und ich möchte mich bei Dir entschuldigen.Ich weiß,Du liebst uns,
Jesus,Du hast Dein Leben für uns gegeben,weil Du uns so sehr liebst...und ich habe oft so gedacht,so gehandelt,als wüsste ich das nicht,als wäre ich allein,als wärst Du nicht zu jeder Zeit ganz nah,bereit zuzuhören und zu trösten und zu helfen...

Das tut mir Leid...gerade in den Momenten,in denen ich Dich am meisten brauche,komme ich manchmal nicht zu Dir...habe das Gefühl,nicht zu wissen,was ich sagen soll...aber Du bist kein strenger Lehrer,der eine Erklärung verlangt,weil man Mist gebaut hat...Du bist unser Freund,wir müssen Dir nichts erklären...Du verstehst alles,unser Lachen,unsere Tränen,hilfloses Gestammel...
Du kennst uns und weißt,wie es in uns aussieht...

Vater,ich brauche Dich und ich bin so froh,dass Du da bist.
Danke,dass Du mich lieb hast und immer bei mir bist,dass Du mich nie allein lässt und mich nicht aufgibst.
Dass Du niemals jemanden aufgibst.

Vater,und ich danke Dir auch für Dori,die mir hier schon so oft durch ihre lieben Worte geholfen hat...bitte segne sie.

Amen

Tags

liebe 

Kommentare

21:50 04.12.2005
genau so...!Danke! :)
...und danke für Deinen lieben Kommentar...ich freue mich immer total!
Find´s krass,wie viele Dinge Du auch kennst und verstehst...echt schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 02.12.2005
Du bist so süß, es ist klasse das du das alles einsiehst. Mir gehts auch oft so und er versteht das. Neme freund zeigt er sich dann erst recht net aber bei mir und scheinbar auch bei dir lässt er dann noch krassere wunder passieren und das ist sooo toll. Er merkt das du es einsiehst und besser machen willst und er wird keinen von jemal im stich lassen. Himmel und erde vergehen aber meine worte werden nie vergehen...oder so ähnlich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 09:49