Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-27 22:22
Come again! :)
Video unten auf der Seite

Lauryn Hill ~ Doo Wop ( That Thing)

...hab gerade Lust drauf... ^^ Groovy...

Würde gerne noch weggehen, tanzen - come to think of it... ;)

Hab aber morgen ne Menge zu tun, muss früh raus...dann eben das nächste Mal... :)

Habt ne gute Nacht und morgen einen schönen Tag!
Alles Liebe! :D

Echt tolle Lyrics... ^^

http://www.metrolyrics.com/doo-wop-lyrics-lauryn-hill.html

Video

Tags

Kommentare

13:54 29.02.2008
Ja, logisch! :)
Soll ja später jeder was davon haben, auch die, die sich nicht getraut haben oder nicht mitkommen konnten! ;D
Außerdem muss man solch außergewöhnliche Ereignisse festhalten...! ^^
Hm, ich glaub auch, jetzt haben wir´s! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 29.02.2008
Die Digicam sollten wir noch einpacken.
Dann ist der Abend startklar!! :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 29.02.2008
Gut, dann ist das also auch abgemacht.Super! :)
Ich bin echt gespannt auf diesen Abend! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 29.02.2008
:D ja wunderbar- dann kann ich ja meinen Schrank jetzt in Frieden lassen und muss ihn nicht weiter unnütz auseinander nehmen :D *schonmal gedanklich neues Outfit plan*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:24 29.02.2008
:D

Ich kenne eine gute Fee, die habe ich Anfang der Woche kennen gelernt. Sie besitzt eine eigene Boutique. Wir wollten doch alle schon einmal Cucci und so Sachen tragen, nicht wahr? Der Laden ist der Hammer. *schwärm*

Dort gehen wir dann vorher „einkaufen“!! :D



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 29.02.2008
:D Gute Idee...sehr passend! ;)

Jetzt müssen wir nur noch diesen Tag durchstehen und dann kann´s losgehen... ^^

Wir haben die richtige Musik, etwas zum Trinken hast Du auch schon kaltgestellt - sehr gut, Linea... :)
Somit müssen wir uns nachher nur noch in die richtigen Klamotten schmeißen und Taxigeld einstecken und auf geht´s ! ^^
Ja, Abendtraum...so heiß, wie es jetzt schon hier ist, mach ich mir um den
Abend keine Sorgen...! *g*

Danke, Linea...ich wünsch Dir und den anderen Mädels auch einen super Tag heute...bis nachher dann! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 28.02.2008
Fehlt nur noch das passende Outfit ...*im Schrank kram* .. .also Mädels: ich weiß ja nicht was ihr so trinkt, aber der Bacardi ist auf jeden Fall schon mal rein als Vorsorge im Kühlschrank *freu* ....

Irgendwie ist mir ist gerade spontan Cindy Lauper eingefallen *lach*... wünsch dir noch einen schönen Abend



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 28.02.2008
Warum ist es hier nur so heiß... Ach dieser Hexenkessel hat es in sich. *LoL*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 28.02.2008
:D ...Ihr seid toll, alle! ;) Daaaanke!!! :)

Perfektes Teamwork...ich denke laut nach, Linea kommt an mit einer genialen Idee, Abendtraum perfektioniert sie - das hört sich gut an, so bringt das Leben Spaß! ;D

Und, Kali, schließt Du Dich uns auch an? ^^

Drück Euch mal alle! *gg* Alles Liebe! :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 28.02.2008
So Mädelz, morgen Freitag. Der Freitagabend ist der Beginn des Wochenendes. Also ab auf die Piste.

Packe ein:
Rain, Linea und des weiteren alle diejenigen die mit wollen.
Weiterhin packe ich Geld ein um mein Taxi bezahlen zu können. ;)

Wann?
Wo?

Wir sind der neue Hexenkessel! *g


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 28.02.2008
dir auch einen suuuper tollen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 27.02.2008
..ich würde gerade auch einfach soo gerne nur tanzen gehen *gg* ... *rains wecker ausstell & ins Auto pack und feiern geh* ... .. Schlaf schön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 22:22