Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-01-22 23:42
Closer
Hi Dad,

das erste Mal,dass ich Dich so nenne...Vater war mir heute zu distanziert,obgleich ich Dich eigentlich gern so nenne und daran denke,dass Du mein Vater im Himmel bist,mich als Dein Kind angenommen hast...doch ich hab das Bedürfnis,noch näher auf Dich zu zu treten,meine Scheu abzulegen - so wie jetzt vielleicht noch nie vorher.
Du kennst mich,Du kennst meine Seele,meine Gedanken und Gefühle und unter vielen Dingen,Ängsten,Schmerz und Selbstvorwürfen begraben die Rain,die ich gern wieder sein würde,zart und zerbrechlich und doch stark,mit tiefen Gefühlen und ganz viel Hoffnung und einem Lächeln auf den Lippen...
Wer und was auch immer das gestohlen hat...bitte hilf mir,es wiederzufinden und zurückzubekommen.
Du weißt ja,was ich eben geschrieben habe...ist zwar leider weg,aber ich bin Dir so dankbar für diesen schönen Tag heute,vor allem über das Aufwachen ohne Angst,dafür mit einer guten Idee im Kopf...das war so wundervoll.Bitte hilf mir,diese Idee umzusetzen und gib mir die nötige Zeit dazu...und hilf mir,mich nicht selbst unter Druck zu setzen und dadurch zu lähmen,sondern schenk mir das Vertrauen in Dich,das ich brauche...
Ehrlich,ich bin so froh,dass Dir keiner zu verkorkst ist und Dir niemand auf die Nerven geht...und ich merke,dass ich das wirklich lernen muss...dass Du mich so annimmst,wie ich bin...dass es bei Dir kein Hin und Her gibt,kein mal so,mal so...
dass ich bei Dir wirklich so sein darf,wie ich bin,und es okay so ist.

Ich hab Dich so lieb...Rain

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 23:42