Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-09-27 00:20
Cause if you´re not really here...
...then the stars don't even matter
Now i'm filled to the top with fear
That it's all just a bunch of matter
Cause if you're not really here
Then i don't want to be either
I wanna be next to you
Black and gold
Black and gold
Black and gold

Video unten auf der Seite

Sam Sparro ~ Black And Gold

Wunderschöner Tag heute...konnte bis halb acht schlafen und zum ersten Mal seit langem beim Aufwachen wieder die goldenen
Muster der durch die nicht ganz geschlossenen Rolläden fallenden Morgensonne an den Wänden bewundern - mhmmm... :)

C ist seit ein paar Tagen endlich zurück in Europa.Bis jetzt haben wir jeden Abend kurz telefoniert, und es ist unglaublich schön,
dass wir nach langer Zeit wieder die Tageszeit miteinander teilen! :D Nicht mehr dieses > *gähn* Ich bin so müde, muss gleich
wirklich schlafen gehen...< - > *gähn* Ja, bin auch so müde, gerade aufgestanden und muss gleich zur Arbeit...< Ein tolles Gefühl...

Gerade bin ich noch ein bisschen durch die Straßen gelaufen, nur im T-Shirt, so warm ist es.Eigentlich sollte ich allmählich schlafen gehen, weil ich morgen ne Menge vorhabe, aber ich mag noch nicht.
Es ist so eine schöne Nacht...
Und eben habe ich von der Dachterrasse aus eine Sternschnuppe gesehen...ganz deutlich gegen den klaren blauschwarzen Himmel und sie fiel so langsam, als wolle sie mir genug Zeit geben, einen Wunsch zu formulieren... ;)

Mal sehen, was ich mache...
Habt noch einen schönen Abend... :)

Video

Tags

Kommentare

13:39 02.10.2008
Dankeschön...Dir auch, liebe Kali!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 27.09.2008
ich mag das lied.
und wenn ich bei dir lese... dann freu ich mich doch glatt auf den herbst
ich will auch eine dachterrasse
ich wünsche dir einen superschönen tag, liebe rain!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 27.09.2008
Danke, Linea!
Ich wünsch Dir auch schöne Träume!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 27.09.2008
"black and gold"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 00:20