Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-31 14:50
Beautiful Rain
Endlich mal wieder ein richtiger Regentag,wie gemacht für mich.

Heute konnte ich erst um vier Uhr schlafen,ich habe zwei so Baldrian-Hopfen-Schlaftabletten genommen,vorher ging´s einfach nicht.Dann haben mich aber die Dinge,die ich gestern gehört habe
(hatte ein langes Telefongespräch,zweieinhalb Stunden,dann noch zwei kürzere),bis in den Schlaf verfolgt und der fremde Kummer sich mit meinem eigenen vermischt,bin wie gerädert aufgewacht.
Ich versteh´s nicht.
Was ist nur mit mir los?Früher konnte ich mir die Probleme anderer anhören und dennoch einen klaren Kopf behalten,obgleich ich mitgefühlt habe.Diese Klarheit und das Einssein mit mir selbst(mir fällt leider kein besserer Ausdruck ein) möchte ich wieder haben!
Ich vermisse mich!

Ich möchte aufwachen aus diesem Alptraum der Erstarrung und Taubheit und Gefühllosigkeit.
Ich will,dass die Herrschaft und Übermacht der nutzlosen Sorgen
in meinem Leben vorbei ist.

Gut,ich hab´s mir selbst schließlich versprochen,dass ich nicht aufgeben werde,egal,was meine Gefühle sagen.
Ich möchte hier nicht stehenbleiben,mir gefällt´s hier nicht...
Darum geh´ weiter,auch wenn in mir und um mich herum die Stürme toben.

Ich gehe jetzt ein bisschen im Regen spazieren und schwimmen,ich hoffe,das Freibad ist auf...

Ja,ist es... :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 14:50