Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-16 00:40
Be with me... :)
Lieber Vater,

hab Dank für die schöne Zeit,die ich erleben durfte,und dass ich mehr und mehr neuen Mut fassen konnte - und auch für die vielen schönen Gespräche,ganz besonders mit S.

Du weißt,dass die nächsten Tage wahrscheinlich sehr schön werden,mir aber sicher auch einiges abverlangen werden.

Bitte sei bei mir,hilf mir,leite mich und beschütze mich.Zusammen mit Dir bin ich sicher,dass ich alles schaffen werde und dass es eine gute Zeit sein wird...und dafür danke ich Dir.
Ich hab Dich sehr lieb.

In Jesu Namen,Amen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 00:40