Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-08 17:51
Aufatmen
Each way I turn, I know I'll always try
To break this circle that's been placed around me
From time to time, I find I've lost some need
That was urgent to myself, I do believe
Up, down, turn around
Please don't let me hit the ground...

Temptation ~ New Order

Die letzte Woche war so anstrengend,dass ich lieber den Mantel des Schweigens darum hüllen möchte verbunden mit dem Wunsch,
in Zukunft von solch stressigen Zeiten verschont zu bleiben... :)
Es gab auch schöne Momente,vielleicht schreibe ich ja auch noch darüber,doch gerade jetzt möchte ich erst einmal versuchen,den Adrenalinpegel wieder auf ein normales Maß fallen zu lassen...
Mein bester Freund ist da und ich würd am liebsten Fußball spielen gehen,mich ein bisschen austoben,was nicht geht,weil mein Fuß noch nicht wieder ganz fit ist.Aber wir finden bestimmt etwas anderes...erst einmal rausgehen und sehen,was uns einfällt,
einfach reden und mal schauen,wonach uns der Sinn steht...

Hab daher jetzt keine Zeit,mich hier umzusehen,doch ich wollte es nicht verpassen,Euch noch ein schönes Wochenende zu wünschen.Ganz liebe Grüße! :)

Tags

Kommentare

23:08 12.04.2006
Danke! :) Der Abend war tatsächlich schön,wir sind lange am Fluss spazieren gegangen,haben uns unterhalten und herumgealbert,den Stress von uns abfallen lassen...bis es dann irgendwann wie aus Eimern gegossen hat.War genau das Richtige...und mein Fuß ist auch fast wieder topfit. :)
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 09.04.2006
Ich hoffe auch für dich das es deinen Fuss wieder ganz schnell besser geht.Das wird schon wieder.Ganz lieben Gruss.,ich drück dir die Daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 09.04.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 08.04.2006
das wünsch ich dir auch * ganz lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 08.04.2006
Alles liebe und dir auch ein schönes wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 08.04.2006
Gute Besserung für Deinen Fuß! Bestimmt kannst Du schon bald wieder herumtollen. Ich wünsch Dir trotz des Handicaps einen tollen Abend mit Deinem besten Freund und die Entspannung, die Du zum Ausgleich der Woche bestimmt brauchen kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 17:51