Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-24 16:40
And it´s always you and me ... :)
Video unten auf der Seite

The Wannadies - You and Me Song

Einfach nur schön... :)

I love you sunday sun
The week's not yet begun
And everything is quiet
And it's always

You and me always and forever
You and me always and forever
Ba ba ba ba ba
It was always
You and me always..

Endlich mal wieder ein schöner ruhiger und gelassener Sonntag... *seufz* ^^
Heute morgen bin ich mit K ins Schwimmbad gefahren...ich bin froh, dass das so
schnell süchtig macht und denke, ich werde es auch wieder schaffen, die Zeit dafür irgendwie in meinen Tagesablauf einzubauen.Es bringt einfach Spaß und tut wirklich gut...deshalb sollte es eigentlich klappen.

Außerdem hab ich endlich die Ruhe gefunden, ein paar Briefe zu schreiben, die mir sehr wichtig waren.Eigentlich sollte so etwas kein Problem darstellen, doch wenn der Stress mich im Griff hat, fallen mir solche Dinge leider total schwer...

Mein wichtigstes Ziel im Moment ist es deshalb, wieder zu lernen, mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben zu bringen, zu lernen, einfach lockerer zu sein.
Da es manchmal fast schwieriger ist zu erkennen, was einem am meisten fehlt bzw. Ziele für sich zu formulieren, als diese dann tatsächlich umzusetzen, hoffe ich, dass auch diese Aufgabe / dieser Schritt mir leichter fallen wird, als ich jetzt vielleicht noch denke. ^^

Darum versuche ich jetzt auch weiter, diesen Tag entspannt zu genießen und zu
tun, worauf ich Lust habe...mal sehen, ich denke, es wird mir gelingen...und auch
gefallen.Das hoffe ich zumindest... :)

Habt einen schönen Sonntagnachmittag!Alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

23:32 25.02.2008
Ja, uplifting trifft es sehr gut, find ich auch... :)

Wirklich, Linea? ^^ Das ist ja total schön, so etwas zu lesen!Danke! :D
Dir ...Euch beiden... ;) auch einen schönen Start in die Woche!Dankeschön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 24.02.2008
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! ( also ich muss sagen so langsam färbst du in Sachen positiv denken auf mich ab *lach* )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 24.02.2008
ja, ein wirklich schönes lied. uplifting, würde ich sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 16:40