Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-05 20:41
And I´m thinking about those days...
I wake up, it's a bad dream
No one on my side
I was fighting
But I just feel too tired
To be fighting
Guess I'm not the fighting kind
Wouldn't mind it
If you were by my side
But you're long gone
Yeah you're long gone now

Where do we go?
I don't even know
My strange old face
And I'm thinking about those days
And I'm thinking about those days

Keane ~ Bad dream

Keane sind eine Band,die ich total schätze und unglaublich gern live sehe,da sie mich jedes Mal total berühren.Bad dream ist so ein wundervoller Titel,bei dem so viele Gedanken in mir hochkommen.
Musik bedeutet mir so unglaublich viel...und ich bin so froh und dankbar dafür,dass es Musik gibt,die Gefühle ausdrücken und beschreiben und in der man sich wiederfinden kann.

Es ist spürbar Herbst geworden...die bunte,farbenprächtige und leuchtende Vielfalt der Blätter verliert sich zusehend im Wind,jetzt beginnt der Abschnitt des Jahres,in dem man diese Wärme und die Farben immer mehr aus anderen Dingen,aus sich selbst und dem,
was man tut,womit man sich in Gedanken beschäftigt,beziehen muss,denn die Natur ist fast ganz bereit für ihren Winterschlaf,um Kraft für ihren nächsten Sommer zu schöpfen...

Auch mir tut diese Zeit gut.Eine Zeit,in der man mehr Ruhe finden kann als in den aktiveren Jahreszeiten,und Gedanken (neu) entdeckt,die man sonst nicht so intensiv verfolgt.Eine Zeit der inneren Einkehr,in der man,ebenso wie die Natur,Kraft schöpfen
kann,um manche Dinge für sich noch einmal mit anderen Augen zu sehen,neu zu arrangieren und neu zu beginnen.In denen Träume eine große,die ihnen zustehende,Bedeutung bekommen...
Ich habe diese Zeit sehr gern...

Die Luft ist wunderschön klar...ich denke gerade nach und möchte
noch ein bisschen rausgehen...wünsche Euch einen schönen Abend und alles Liebe.Danke für Eure lieben Worte - und es tut mir Leid,dass ich momentan so wenig Zeit hab.Aber ich denke oft an Euch...es ist schön,dass es Euch gibt.Love,Rain

Wouldn't mind it
If you were by my side
But you're long gone
Yeah you're long gone now

~ ...K.,ich denke an Dich...ich vergess Dich nicht.Wouldn´t mind it if you were by my side...wie unglaublich schön wäre es,mit Dir sprechen zu können,Dich hier zu haben,Eindrücke mit Dir teilen zu können.Es gibt so vieles im Leben,das ich Dir gerne erzählen,zeigen und mit Dir teilen würde.So,wie wir alles miteinander geteilt haben...
Das ist unersetzlich.Ein Blick,ein Lächeln...Worte waren gar nicht nötig.Ich hab Dich so so lieb...und ich hoffe,wir sehen uns wieder.
Ich denk an Dich.Ganz viel Liebe...Rain ~

~ ...and I´m thinking about those days... ~

Tags

Kommentare

08:43 06.11.2007
Danke... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 06.11.2007
Schön geschrieben! Und Musik ist wirklich sehr wichtig - auch, wenn ich nie irgendwas von dem kenne, was du so postest ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 20:41