Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-03-22 11:07
Allgemein
Musik : I believe in a thing called love ~ The Darkness

Hallo!Lieber Vater,

heute ist wirklich ein Tag - wie gemacht dafür,Trübsal zu blasen,in
das undurchdringliche Grau vor meinem Fenster zu starren und zu
fragen:Frühling,wo bist Du hin?Hat es Dir so wenig bei uns gefallen,
dass Du Dich deshalb schnell wieder aus dem Staub gemacht hast?
Und wenn ich schon dabei bin,dann fällt mir noch die eine oder andere Sorge ein,mit der ich mich ausgiebig beschäftigen könnte,
wo ich doch schon einmal in der passenden Stimmung bin...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aber nein - stop!Möchte ich das wirklich?Möchte ich mich dazu hinreißen lassen?Glaube ich dazu an Dich und auch an Deine Unterstützung,um mich nur auf das zu stürzen,was im Moment vielleicht gerade nicht so schön ist?No way...

Ich möchte viel lieber das Gegenteil tun und Dir danken.Draußen ist
es kalt und ungemütlich,doch ich habe ein warmes Zuhause,in dem ich mich wohlfühlen kann.Die Arbeit ist zur Zeit hammerstressig,
doch es sind die letzten paar Tage dieser Stressphase,der große
Berg liegt bereits hinter mir und es hat im Prinzip alles wunderbar
geklappt.Wenn es richtig hart wurde,bin ich zu Dir gekommen,und
Du hast mir neue Kraft gegeben,und es gab für jede Schwierigkeit eine supergute Lösung.Heut Nachmittag habe ich einen Termin,auf den ich mich schon freue...und wenn alles gut klappt,schaffe ich es vielleicht sogar endlich mal wieder ins Schwimmbad.Ich muss einen
Weg finden,irgendwie wieder aktiv aus dieser permanenten Anspannung herauskommen zu können...und ich denke,das könnte
mir dabei helfen.

Es gibt viele Menschen,die haben echte Sorgen...wirkliche Probleme,
existentielle Nöte...daran muss ich mich erinnern,wenn mir diese
Kleinigkeiten wie heute die Stimmung kaputtmachen wollen...und ich
danke Dir von Herzen,dass es mir so gut geht - auch,wenn eben
nicht immer alles perfekt läuft.Das muss es ja gar nicht...

Alles Liebe und ich mach dann mal weiter...Rain

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:42 07.04.2007
ich wünsch dir eine frohes und besinnliches osterfest
mit einem lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 23.03.2007
Sorry, den folgenden Text habe wohl falsch bei Dir eingetragen!

Du bist ein sehr gläubiger Mensch..... und deshalb auch mit Dir im Reinen, bist frohen Mutes und voller Zuversicht ...... und das strahlen alle Deine Texte aus!
Ich lese gern bei Dir!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 22.03.2007
man findet sich ab und an in deinen gebet wieder ....
und es tut es zu lesen und es ist ein stück weit so als betest du auch für mich

klingt komisch ich kanns nicht erklären ....
aber ich fühl mich geborgen wenn ich deine gebete lese ....

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 11:07