Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-31 02:00
2 AM - I still cannot sleep
Manchmal schieb´ ich Sachen so vor mir her,aber jetzt habe ich es gerade geschafft,eine E-mail loszuschicken,die mir am Herzen lag,und bin total froh drüber.
Trotzdem kann ich mal wieder nicht schlafen.
Ist ja nicht schlimm,muss morgen nicht früh aufstehen,aber es ist ein eigenartiges Gefühl.
Manchmal denke ich,ich kann oft deswegen nicht schlafen,weil ich zur Zeit so selten etwas mache,das mich wirklich erfüllt und statt dessen viel beschäftigt bin mit Sachen,die gar nicht richtig zu mir passen,mir nicht wirklich etwas bedeuten.Außerdem sind da viele Dinge,über die nachzudenken mir momentan so oft die Zeit fehlt.
Dagegen scheint mein Geist zu rebellieren,sich zu weigern,den Tag jetzt als abgeschlossen zu betrachten...irgendwie so.
Also,ich werd´ mich jetzt ins Auto setzen,CDs mitnehmen und noch ´ne Runde drehen.
Gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 02:00