Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-28 22:27
Servas! ^^ Bin seit Donnerstag Abend in Wien.. :) Schön ist´s hier! Komme gerade von der Donau und wollt mich nur mal kurz melden. Habt einen schönen Abend! Baba! ;)
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 9 Kommentare
2008-06-25 22:42
Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^ Genau.So hatte ich das gemeint... ;D Und was das Spiel insgesamt angeht, reden wir nicht drüber.. ...das nächste Mal dann wieder von Anfang an ein echt tolles Spiel, so wie gegen Portugal.Okay? ;) ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 7 Kommentare
2008-06-25 20:40
So, Jungs ! Immer schön dran denken: Das Spiel ist dann beendet, wenn der Schiri es abgepfiffen hat. Nicht fünf Minuten vorher.Nicht eine Minute vorher. Und auch nicht eine Sekunde vorher... :) Meine Message ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2008-06-23 19:47
Das Hurricane... ...war. so. so. so. soooooooooooooooooooooooooo genial!!! :D Perfekt. Besser geht´s nicht... :) Aber heute werd ich mal versuchen, früh Schlafen zu gehen... Ich glaub, ich hab da ein klitzekleines ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 3 Kommentare
2008-06-20 15:08
Entspannt und glücklich :) ... :D ... Gestern hatte ich fast den ganzen Tag Kopfschmerzen...bis nach dem Schwimmen, das hat total gut getan, zumal es mittendrin anfing zu regnen, und das lieeeebe ich !!!
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 6 Kommentare
2008-06-19 22:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D Bu - bumm, bu - bumm, bu - bumm... Abpfiff! Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D OMG war das geil! Hammmmmmmmmmmeeeeeeeeeer! ^^ Yay! :D
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 7 Kommentare
2008-06-18 20:56
I can´t believe I made it here... ^^ Does It Offend You, Yeah? ~ Epic Last Song
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2008-06-18 13:43
Allgemein Manche Dinge, mit denen wir uns beschäftigen und die uns aufhalten, sind so unwichtig! Ist mir gerade mal wieder aufgefallen... Besonders deutlich wird mir das immer im Nachhinein. Ich werd mal versuchen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare
2008-06-18 09:33
Remember your dream... ...is your only scheme. So keep on pushing! ... Just move on up - Move on up! :) Curtis Mayfield ~ Move On Up Die Musik und die Lyrics und der Musiker, genial. :) ...
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2008-06-17 20:07
Gedanken an einem Sommertag Moby ~ I Love To Move In Here ...das trifft so ziemlich meine momentane Stimmung, die Gefühle, die ich habe - so fließend, manchmal total verträumt und dann wieder ganz da, wobei ich feststelle, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Rain (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 148383