Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Raimund_Margaht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Raimund_Margaht
 1878-07-15 hh:mm
Da habe ich vorgestern zufällig ...

Da habe ich vorgestern zufällig in ein anderes Tagebuch Einsicht genommen, welches fast wahrer als meines gehalten ist. Da steht: 15. Mai – „Nichts“ 16. Mai „Nichts“ 17. Mai „Nichts“ u. s. weiter.

Ich könnte es wahrlich auch so machen, allein mir ist doch mehr darum zu thun meiner jeweiligen Laune Ausdruck zu geben, als blos Ereignisse aufzuzeichnen. Diese finde ich in den Tagesblättern auch noch für die Zukunft, aber nicht meine Gewohnheiten. Gerade die Kleinigkeiten, die oft zart u. auch unsanft die Seele berühren, sind wert der Beachtung u. ihrer viele geben, wie die Kreuzer den Gulden – ein Bild des Lebens zur Zeit.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Raimund_Margaht Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1878-07-15 hh:mm