Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Raimund_Margaht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Raimund_Margaht
 1878-07-01 hh:mm
Besänftige Seele deine Erregtheit u. Stille dein Hämmern am Herz!

Besänftige Seele deine Erregtheit u. Stille deine Hämmern am Herz! Nichts ist es, in dürren Wipfeln nur regt sich ein Wind. Warum besiegest du nicht die Macht der Gewohnheit und warum ist dir die Zukunft des sicheren Kampfes so fürchterlich?

Ja, worin besteht nur dieser selbst? Sage in deinem Glücke, mußt halt etwas entbehren in der winzigen Zeit von 4 Wochen vielleicht schon in 14 Tagen hast du alles erobert zu deiner Zufriedenheit.

Ein gar herzlich liebes Briefchen vom Hause tröstet mich u. macht mich wieder stärker.

Gestern wanderte ich über den Galizienberg (Liebhardtsthal) durch den schönen park u. Wald mit meinem Freunde Heinze nach Dornbach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Raimund_Margaht Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1878-07-01 hh:mm