Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Räubertochter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-17 20:10
Filme Die möchte ich gerne bald, ganz unbedingt gucken.     EDIT: ups das erste war ein falsches video ;)  
Vor 14 Jahren - von Räubertochter (DE) - 2 Kommentare
2010-05-02 18:10
Leserrechte     Will eigentlich noch jemand Leserrechte haben? Einfach kurz melden.
Vor 14 Jahren - von Räubertochter (DE) - 2 Kommentare
2010-01-24 15:21
brauche Hilfe Also ich versteh das hier ja immer noch nicht so ganz. Wie kann ich Leser bei jemandem werden? Muss ich da eine Nachricht schreiben? Und wie kann ich Leser bei mir einladen? Mit dem Hintergrundbild hab ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Räubertochter (DE) - 4 Kommentare
2009-11-01 20:23
Allgemein Wie kann ich ein Hintergrundbild einsetzen, so dass man nur noch das Bild sieht, also nicht nochmal einen Hintergrund? So dass man die Schrift der Einträge direkt auf dem Hintergrund. Also wie vorher bei diaryz.
Vor 14 Jahren - von Räubertochter (DE) - 4 Kommentare
2009-01-06 18:49
Einladungen So ich versende mal wieder Einladungen für mein Diary „Ich habe gelernt mit den Sternen zu schreien, ich habe gelernt mit mir alleine zu sein“ Wer möchte, kann sich einfach melden!
Vor 15 Jahren - von Räubertochter (DE) - 12 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Räubertochter Offline

Mitglied seit: 12.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (46) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Kochen, Motivation 2.0, Produktempfehlungen

Statistik
Einträge: 15
Views 28099