Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Räubertochter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Räubertochter
2009-11-01 20:23
Allgemein

Wie kann ich ein Hintergrundbild einsetzen, so dass man nur noch das Bild sieht, also nicht nochmal einen Hintergrund?
So dass man die Schrift der Einträge direkt auf dem Hintergrund. Also wie vorher bei diaryz.

Kommentare

19:47 02.11.2009
hehe ja irgendwie passt das noch nicht so ganz, wenn ich Zeit habe versuch ich nochmal mein Glück. Dein Bild hat echt geholfen! Thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 02.11.2009
Scheint ja geklappt zu aben :)
Das mit der optimalen Breite hab ich bei mir auch nicht hinbekommen, aber ich hab die Seitenränder versucht farblich anzugleichen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 02.11.2009
ich hatte es über einen link versucht da ging es nicht wkrlich. ich versuch es jetzt mal mit bild hoch laden. dankeschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 01.11.2009
Ich glaub, es ging einfach nur darum, die ganzen Urls zu entfernen und nur ein einziges Bildchen hochzuladen. Habs vor gefühlten Jahrzehnten gemacht und wieder vergessen.
Aber ich hab dir mal ein Bild gemacht.
http://i556.photobucket.com/albums/ss1/kunikalle/Unbenannt.jpg
Vielleicht hilft es dir ja?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Räubertochter Offline

Mitglied seit: 12.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 20:23