Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Querer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Querer
2004-08-28 17:43
lange ist es her...
das ich dir, liebes tagebuch, was anvertraute.
es ist passiert.
nach solanger zeit habe ich mich wieder verliebt.
aber wieder gibt es probleme. sie ist noch verheiratet, hat einen geliebten, und ich idiot verknalle mich in sie, wie ein pennäler.
naja, mit dem ehemann ist es nichts mehr los, er schlägt sie immer und sie will sich von ihm trennen.
komischerweise hat sie dann tage, wo sie erwähnt, das sie ihn aber noch lieben würde....versteh einer die frauen.
dann der geliebte, in 8 monaten 2 mal getroffen, aber dennoch wird von einer beziehung gesprochen, und ihn liebt sie natürlich auch.
und nun ich....mir macht sie manchmal hoffnungen, dann blockt sie wieder ab.
dann schrieb sie, sie würde täglich an mich denken, und ich wäre in ihrem herzen.
sie will mit dem geliebten schluss machen. als sie mit ihm gesprochen hatte, wurde daraus ein weiterer aufschub von 2 wochen, obwohl er sie zeitweise auch behandelt...wie das letzte.
aber sie liebt ihn ja noch.
dennoch möchte sie ihn aufgeben, weil sie keine zukunft sehen würde.
am gleichen tag des telefonates treffen wir uns noch.
und schon am nächsten tag bekomme ich hinweise wie...nächste woche wird eine anstrengende woche für mich, ich bin vermutlich kaum für dich da.
mein verstand sagt mir, das sie mich auf die langsame art ablegen will, weil sie eben nicht auf die harte tour schluss machen kann.
mein herz sagt mir: du spinnst und siehst gespenster.
sie ist sehr lieb, sieht gut aus, hat verstand...und ich bin wahnsinnig in sie verknallt.
aber ich habe immer das gefühl, das sie nicht weis, was genau sie will.
ich komme mir vor wie ein spielball, eine schachfigur und das schmerzt.
die nächsten tage wochen, werden für mich zur reinsten qual. ich befürchte, vielleicht habe ich ja nur wahnvorstellungen, das ich sie kaum oder garnicht sehen, lesen, hören werde.
keine lieben worte, es ist zum heulen. aber wir männer sind ja das angeblich starke geschlecht...was für eine ironie.
was werden die nächsten wochen bringen?
ist sie wirklich so unsicher, wegen was genau sie will, oder ist alles nur ein spiel? und ich werde nun auf due zeitlupenscheibchenweisequaltour abgeschoben.

Kommentare


unbekannt
17:39 01.09.2004
du hast hier auch nix besseres zu tun, als jedentag die einträge von anderen leuten zu kritisieren und jedem deine klugscheisersprüche an den kopf zu werfen. schreib doch lieber in der zeit selber mal was...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Querer Offline

Mitglied seit: 05.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 17:43