Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Querer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Querer
2004-09-12 06:13
etwas neues und doch etwas altes
ich habe mich endlich aus der lethargie aufgerafft und was unternommen.
vor langer zeit, gut 25 jahre her, war ich immer gerne reiten gewesen. das habe ich nun mal wieder angefangen. am freitag waren die ersten beiden doppelstunden.
4 std zu pferd....man, da vergisst man alle anderen sorgen....der hintern und die beine taten mir danach weh...
aber es war affengeil.
schaun mer mal, ich fang jetzt noch basketball und langlauf an.
den französisch lehrgang nicht zu vergessen.
und mal sehen, was der literaturkurs mir bringt.
vielleicht werden dann meine schreiberlingeergüsse hier von der qualität her besser
manche begnügen sich ja auch mit der quantität...nicht wahr charlotte, princess 16 ?

Kommentare

18:19 12.09.2004
wo bitte charlotte, den beweis bist du bisher schuldig geblieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 12.09.2004
hey ich hab einfach nur meine meinung gesagt, weil du kommentare geäußert hast, die persönlich angegriffen haben... mehr net

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:32 12.09.2004
Naja neu biste ja net wirkich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Querer Offline

Mitglied seit: 05.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 06:13