Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Puzzled » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Puzzled
2004-01-14 13:45
Allgemein
Hallo ihr da draußen,

tja, mit der "Sache" F. bin ich leider immer noch nicht weiter. Erstmal "Danke" an dich Seraphine, wenn ich so genau wüsste, wie r reagieren würde, wäre die ganze Sache ja auch nur halb so schlimm. Aber wie hört sich ich deinen Ohren ein:
"Hey schatz, ich würde gerne mit F. auf das Konzret gehen. Nein, mach dir keine Sorgen, die Karte ist nicht zu teuer, er hat sie mir zu Weihnachten geschenkt. Nein, nein, zwischen uns ist nichts, wir sind nur Freunde"
Selbst in meinen eigenen Ohren hört sich das nicht so super toll an. Ich würde ehrlich gesagt Amog laufen, wenn ich so etwas hören würde. Wir haben zwar keine Probleme damit, wenn wir uns mit anderen treffenist das vollkommen ok. Aber seien wir doch mal ehrlich, er hat mir diese nicht ganz billige Karte geschenkt, da muss doch mehr hinterstecken, als nur Freundschaft, oder? Wie konnte ich nur in eine solche Situation geraten?
Ich habe eigendlich nur Freunde männlicher Natur. Micha (später M. genannt) kennt das schon. Naja, lassen wir das für heute. Vielleicht ergibt sich bis dahin noch zufällig eine andere Lösung.

Was gibt es sonst noch Neues? Nicht viel, heute ist Mittwoch und somit die Woche fast wieder rum. Gestern war ich bei meinem franz Kurs (ich muss wirklich bescheuert sein, auch noch eine neue fremdsprache nebenbei lernen zu wollen). Wenn ich nicht gut aufpasse verliere ich bald den Anschluß. Aber nicht aufgeben ist die Devise.

Machts mal gut und habt einen schönen Tag
Eure Puzzled

P.S.: @ Seraphine: Wir wollen zu einem PUR Konzert in der Schalke Arena.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Puzzled Offline

Mitglied seit: 08.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 13:45