Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Puzzled » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Puzzled
2004-01-13 11:01
... ???? ...
Tja, F war dann gestern abend bei mir. Doch wo fange ich an? Ihr wisst ja schon, daß wir gut befreundet sind, aber es auch nicht mehr ist. Daran sollte sich auch gestern nichts ändern.
Wir waren im Dezember zusammen auf einem Konzert, zusammen, da mein Freund nichts von der Gruppe hält und ich super gerne dorthin wollte. F mag die Gruppe auch und so hat es sich eben ergeben, daß wir eine Reise von etwas mehr als drei Stunden in kauf genommen haben um diese Gruppe zu sehen (leider war bei uns in der Nähe schon alles ausverkauft). Es war ein super schöner Tag und es hat sich wirklich gelohnt. Dann um Weihnachten rum, hatte ich eine Kleinigkeit für ihn besorgt und als er dann kam, war ich recht überracht, daß er auch etwas für mich hatte. Er gab mir eine Schachtel mit Buchstaben, Würfeln, Streichhölzern und Wunderkerzen. Kommentar: Das ist ein kleines Rätsel für dich. Alles hat eine Bedeutung und eine Gebrauchsanweisung war auch dabei. Leider bin ich nicht hinter das Rätsel gekommen. Habe mich schon ziemlich geärgert, aber okay.
Gestern Abend dann, meinte er, er müsse das Geheimniss nun lüfeten und hat mir geholfen das Rätsel zu lösen.
Was dabei raus kam? Nun ja, als ich auf dem Weg zur Lösung war ahnte ich schon böses. Er hat Karten für das nächste Konzert dieser Gruppe gekauft und mir eine geschenkt. Die Karte kostet 47 EURO!!!! Das Konzert ist im September. Ich würde gerne hingehen, aber nicht um jeden Preis. Keine Ahnung wie ich meinem Freund erklären soll, woher ich die Karte habe (er kennt meine finanzielle Situation und weiß, daß ich mir das nie leisten könnte), noch weiß ich, wie er reagiert, wenn er erfährt, mit wem ich hingehe und das ich die Karte geschenkt bekommen habe. Scheiße .... .

Wisst ihr einen Ausweg für mich? Lügen kommt nicht in Frage, außerdem bin ich keine gute Lügnerin. Die Wahrheit? Und dann? Ich muss es meinem Freund sagen ....

Helft mir bitte

Kommentare


unbekannt
16:13 13.01.2004
Hallo Puzzled,
die Situation kenn ich...Ich weiß jetzt natürlich nicht wie dein freund bei solchen Sachen reagiert, aber wenn dieser Freund wirklich nur ein guter Freund/Arbeitskollege ist, dann finde ich das absolut okay, wenn du mit ihm auf das Konzert gehst. Falls da mehr sein sollte...tja, das ist immer etwas heikel. Lügen kommen nicht in Frage, da hast du recht. Das gibt nur Stress. Sag deinem Freund doch, dass du auch gerne mit ihm auf dieses Konzert gegangen wärst, er sich ja aber nicht dafür interessiert. By the way, zu welchem Konzert gehts denn? :)
Letztendlich ist es dein gutes Recht was mit anderen Leuten zu machen. Auch mit anderen Männern.
LG Seraphine


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Puzzled Offline

Mitglied seit: 08.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 11:01