Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2010-05-24 11:12
this is all I have

Wo ist die Motivation hin? Wann habe ich das letzte Mal das Haus verlassen? Ich war kurz einkaufen gestern und vorgestern, aber ansonsten ist das mal wieder ein typisches Beispiel von einem Loch, in das ich mich verkrieche. Nichts neues. Habe die Zeit auf der Dachterrasse genossen, viel Sonne, viel für die Uni getan und viel nachgedacht.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war "Es ist nicht schlimm, wenn ich mich von ihm trennen würde" - verwirrt mich grad alles. So sehr ich weiss, dass wir unsere Probleme haben, so sehr weiss ich auch, dass der Sommer bestimmt ganz arg toll mit ihm wird. Und ich ihn eigentlich nicht missen möchte. Dann widerum - es gab so viele Momente, wo ich einfach die Hoffnung verloren habe. Weil es nie so wird, wie ich es mir insgeheim wünsche. Weil die Kompromisse zu gross sein müssen, um so verschiedene Charaktere, wie wir es sind, auch nur ansatzweise auf einen Nenner zu bringen. Und dann frage ich mich, wie lange geht es gut, bis einer von uns die Nerven verliert..

Kommentare

22:36 24.05.2010
Drück dich mal feste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 11:12